Promiflash Logo
"Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler trennt sich von FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

"Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler trennt sich von Frau

26. Sep. 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Trennung bei Georg Kofler (61)! Der Die Höhle der Löwen-Investor und seine Noch-Gattin Christiane werden in Zukunft getrennte Wege gehen – jedenfalls in Sachen Liebe. Trotz ihres Beziehungs-Aus wollen die einstigen Lebenspartner Freunde bleiben. Sie beide kommen aus dem TV-Geschäft und werden auch weiterhin gemeinsam auf Veranstaltungen zu Gast sein. Dennoch steht eines fest: Ihre Ehe wollen Georg und Christiane so nicht weiterführen.

Ganz so frisch ist das Ende ihrer Beziehung allerdings nicht. Gegenüber Bunte bestätigte der Show-Löwe: "Ja. Christiane und ich sind seit einigen Wochen getrennt." Die Entscheidung scheint dem 61-Jährigen und seiner zehn Jahre jüngeren Frau nicht ganz so schwer gefallen zu sein: "Wir haben eingesehen, dass wir uns als Freunde einfach besser verstehen", sagte der Unternehmer realistisch.

Keine ungewohnte Situation für Georg und Christiane: Bereits 2008 hatten sie eine zweijährige Pause eingelegt. "Da stellt man irgendwann fest, dass es in der Beziehung nicht so harmonisch läuft, wie man sich das wünschen würde", erklärte der gebürtige Südtiroler dem Magazin.

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
"Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler
Getty Images
"Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler
Meint ihr, Georg und Christiane werden es erneut miteinander versuchen?
125
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de