Promiflash Logo
Total romantisch: Dieser "Riverdale"-Star hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total romantisch: Dieser "Riverdale"-Star hat sich verlobt!

27. Sep. 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Bei Riverdale läuten demnächst gleich zwei Mal die Hochzeitsglocken. Schon im vergangenen Jahr gab die Polly Cooper-Darstellerin Tiera Skovbye (23) mit einem süßen Instagram-Post ihre Verlobung bekannt. Nun hat auch ein weiterer Riverdale-Star die Frage aller Fragen gestellt. Jordan Connor (27) spielt in der Netflix-Serie das Gangmitglied Sweet Pea und im wahren Leben hielt er nun ganz romantisch um die Hand seiner Freundin Jinjara Mitchell an – im Netz fragte er sie gleich ein zweites Mal!

Auf Instagram teilte Jordan die süßen Schnappschüsse von dem romantischen Antrag mit seinen Fans. Bei Sonnenaufgang ging der 27-Jährige am Strand vor seiner Angebeteten auf die Knie und die fiel ihm daraufhin um den Hals. Doch ein einziges "Ja" reichte Jordan offenbar nicht, er fragte seine Liebste via Social Media gleich ein zweites Mal: "Es ist die wichtigste Frage, die ich je gestellt habe... und auch die Einfachste! Jinjara Mitchell, du bist meine beste Freundin und die Liebe meines Lebens. Lass uns heiraten!"

Jinjaras Antwort ließ wieder nicht lange auf sich warten. Sie teilte auf ihrem Account dieselbe Fotoreihe von der Verlobung und schrieb dazu: "Ja, ja, ja! Die besten Tage meines Lebens hatte ich mit dir, Jordan. [...] Mein Leben mit dir zu verbringen, klingt wie das lustigste Abenteuer, das ich mir vorstellen kann. Lass es uns tun!"

Was sagt ihr zu Jordans Antrag?
415
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de