Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Krise: Katie Holmes & Jamie in Atlanta gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Krise: Katie Holmes & Jamie in Atlanta gesichtet

27. Sep. 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Und bei diesen beiden soll es kriseln? Diese Gerüchte um Katie Holmes (39) und Jamie Foxx (50) wollen jedenfalls seit Monaten kein Ende nehmen. Die beiden hatten ihre Beziehung ohnehin noch nie an die große Glocke gehangen – nachdem ihre Liebe aber noch mit einer Negativschlagzeile nach der anderen überschattet wurde, waren sich Fans sicher: Zwischen den beiden wird es vermutlich nicht mehr lange halten. Pustekuchen, wie aktuelle Aufnahmen beweisen!

Neue Paparazzifotos zeigen die langjährigen Turteltauben gemeinsam in Atlanta. Aber nicht nur das Strahlen auf Katies Gesicht nimmt jeglichen Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln: Jamie nimmt ihr sogar das Gepäck ab, um es zum Taxi zu tragen – seine Liebste hat ihn nämlich für mehrere Tage besucht. Wegen der Dreharbeiten für seinen neuen Film "Just Mercy" waren die zwei höchstens räumlich getrennt, was die beiden aber ebenfalls nicht von süßen Mußestunden abhalten konnte.

Einige Tage zuvor wurden die Schauspieler außerdem gemeinsam im Fitnessstudio gesichtet. Obwohl Katie und Jamie ansonsten in letzter Zeit nicht zusammen gesehen wurden, dürfte es jetzt wirklich offiziell sein: Das äußerst private Pärchen ist nicht nur so glücklich wie eh und je, sondern, wenn es um heimliche Treffen geht, offenbar auch ausgefuchster als je zuvor.

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018Getty Images
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Hättet ihr damit gerechnet, dass die beiden tatsächlich noch glücklich sind?
203
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de