Anzeige
Promiflash Logo
"Bin bereit": Owen Wilsons Baby-Mama steht vor Entbindung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bin bereit": Owen Wilsons Baby-Mama steht vor Entbindung!

28. Sep. 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Wird Owen Wilson (49) bereits in wenigen Tagen zum dritten Mal Vater? Im Juni hatte diese Nachricht für eine Riesenüberraschung gesorgt: Eine Frau soll einen Vaterschaftstest von dem Hollywood-Star gefordert haben – und der Blondschopf habe sofort zugestimmt. Jetzt steht die werdende Mutter nicht nur kurz vor der Geburt: Sie offenbarte auch, dass sie seit fünf Jahren Owens feste Freundin ist!

Im Interview mit Radar Online packte die Bald-Mama Varunie Vongsvirates nun über die Beziehung und die anstehende Entbindung aus. Schon in zwei Tagen sollen die 34-Jährige und Owen ihr erstes gemeinsames Kind im Arm halten können. Nicht nur der Kindsvater sei aufgeregt, auch Varunie könne es kaum erwarten: "Ich bin bereit!" Die dunkelhaarige Schönheit sei sich sicher: "Er wird ein toller Vater sein, weil er ein unglaublicher Papa für seine anderen zwei Kinder ist." In dem Gespräch erzählte Varunie auch, dass sie und Owen sich bereits seit fünf Jahren daten – der "Marley & Ich"-Star wolle ihre Beziehung nur einfach aus der Öffentlichkeit raushalten. Owen selbst äußerte sich noch nicht zu den Baby- oder Liebesgerüchten.

Für den Frauenschwarm ist Lyla, wie der Nachwuchs von Varunie und ihm heißen soll, nicht das erste Kind. Sohnemann Robert Ford (7) stammt aus der Beziehung mit Jade Duell, der vierjährige Finn Wilson ist das Söhnchen von ihm und der Personal Trainerin Carolyn Lindquist. Zu beiden Damen und Sprössen soll Owen eine enge Beziehung haben.

Owen Wilson, Hollywood-StarGetty Images
Owen Wilson, Hollywood-Star
Owen WilsonGetty Images
Owen Wilson
Was sagt ihr zu dem Interview?
141
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de