Promiflash Logo
Vaterschaftstest: Wird Owen Wilson zum dritten Mal Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vaterschaftstest: Wird Owen Wilson zum dritten Mal Papa?

1. Juli 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Owen Wilson (49) ist bereits Vater von zwei Kindern – und beide haben zwei verschiedene Mütter. Sohn Robert Ford (7) entstand aus Owens Beziehung mit Jade Duell, der vierjährige Finn Wilson hingegen wurde von der Personal-Trainerin Carolyn Lindquist geboren. Nun wird der "Nachts im Museum"-Schauspieler offenbar wieder Vater – und seinen dritten Nachwuchs zeugte er erneut mit einer anderen Frau!

Von seiner anstehenden Vaterschaft soll der 49-Jährige laut dem Magazin Us Weekly erst kürzlich erfahren haben. Einem entsprechenden Vaterschaftest habe er daraufhin sofort zugestimmt.Owen ist seinen zwei Jungs ein großartiger Vater und hat eine warme und enge Beziehung zu ihren Müttern”, plauderte ein Insider aus und fügte hinzu: “Wenn der Vaterschaftstest beweisen sollte, dass er der Vater eines weiteren Kindes ist, wird er alle seine Verpflichtungen erfüllen, um das Kind zu unterstützen.”

Seinen Sohn Finn, der in unmittelbarer Nähe des Schauspielers wohnt, soll Owen fast jeden Tag besuchen. Auch später möchte er einen Teil im Leben des Kleinen einnehmen. Finns Mutter Carolyn habe er zudem finanzielle Unterstützung angeboten.

Owen Wilson
Getty Images
Owen Wilson
Owen Wilson, Hollywood-Star
Getty Images
Owen Wilson, Hollywood-Star
Owen Wilson bei einem Event 2017
Getty Images
Owen Wilson bei einem Event 2017
Denkt ihr, dass Owen erneut Vater wird?
455
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de