Owen Wilson (49) ist bereits Vater von zwei Kindern – und beide haben zwei verschiedene Mütter. Sohn Robert Ford (7) entstand aus Owens Beziehung mit Jade Duell, der vierjährige Finn Wilson hingegen wurde von der Personal-Trainerin Carolyn Lindquist geboren. Nun wird der "Nachts im Museum"-Schauspieler offenbar wieder Vater – und seinen dritten Nachwuchs zeugte er erneut mit einer anderen Frau!

Von seiner anstehenden Vaterschaft soll der 49-Jährige laut dem Magazin Us Weekly erst kürzlich erfahren haben. Einem entsprechenden Vaterschaftest habe er daraufhin sofort zugestimmt.Owen ist seinen zwei Jungs ein großartiger Vater und hat eine warme und enge Beziehung zu ihren Müttern”, plauderte ein Insider aus und fügte hinzu: “Wenn der Vaterschaftstest beweisen sollte, dass er der Vater eines weiteren Kindes ist, wird er alle seine Verpflichtungen erfüllen, um das Kind zu unterstützen.”

Seinen Sohn Finn, der in unmittelbarer Nähe des Schauspielers wohnt, soll Owen fast jeden Tag besuchen. Auch später möchte er einen Teil im Leben des Kleinen einnehmen. Finns Mutter Carolyn habe er zudem finanzielle Unterstützung angeboten.

Robert Ford mit seinem Vater Owen Wilson in Malibu 2017SplashNews.com
Robert Ford mit seinem Vater Owen Wilson in Malibu 2017
Owen Wilson bei der Premiere von "Wonder"Rich Fury / Getty
Owen Wilson bei der Premiere von "Wonder"
Owen Wilson bei einem Event in Florida 2017Sean Gardner/Getty Images
Owen Wilson bei einem Event in Florida 2017
Denkt ihr, dass Owen erneut Vater wird?494 Stimmen
455
Ja, ich könnte es mir gut vorstellen.
39
Nein, ich glaube nicht, dass er ein drittes Kind bekommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de