Hinter Jörn Schlönvoigt (32) liegt eine aufregende Zeit! Um sein Familienglück nach seiner romantischen Hochzeit im August in vollen Zügen genießen zu können, legte der Schauspieler eine wochenlange GZSZ-Drehpause ein. Allerdings neigt sich jeder schöne und erholsame Urlaub irgendwann dem Ende zu – das wird gerade auch dem Serienliebling bewusst. Für Jörn heißt es nämlich schon in wenigen Tagen wieder: Klappe und Action!

Dr. Philip Höfer ist zurück – zumindest bald! "Hey ihr Lieben, ab dem 1. Oktober stehe ich wieder für 'Gute Zeiten' vor der Kamera. Ich freue mich sehr darauf, tolle Geschichten für euch zu spielen", verkündete der 32-Jährige nun stolz auf seiner Instagram-Seite. Bis es so weit ist, genießt er gemeinsam mit seiner Frau Hanna (22) und Töchterchen Delia allerdings noch die letzten Sommertage auf Mallorca. Auch die Fans freuen sich auf Jörns Rückkehr – der zuckersüße Schnappschuss, den der TV-Star zu seinem Beitrag teilte, stahl der guten Neuigkeit allerdings prompt die Show.

Der Grund: Jörn, Hana und die kleine Delia auf einem Bild vereint – das gibt's nur selten! Umso mehr feiern die Follower diesen privaten Einblick in den Alltag von Familie Schlönvoigt. "Ein wunderschönes Foto von euch" und "Ein Porträt einer perfekten Familie", lauten nur zwei der schwärmerischen Kommentare.

Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow bei "Let's Dance" 2011
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Freut ihr euch auf Jörn GZSZ-Comeback?399 Stimmen
304
Definitiv – hatte schon Angst, er bleibt für immer im Urlaub.
95
Nee, ich bin kein Fan von seiner Rolle Philip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de