Damit dürften wohl die letzten Zweifel beseitigt sein! Nach monatelangem Rätselraten um ihren Beziehungsstatus haben Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41) am Mittwoch endlich Licht ins Dunkel gebracht: Bei einer von Fürst Albert von Monaco (60) ausgerichteten Gala sind die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam über den Red Carpet geschlendert – tiefe Blicke inklusive. Das ist allerdings nicht der einzige Liebesbeweis: Katy und ihr Herzensmann turtelten jetzt auch in Griechenland!

Für die "Dark Horse"-Interpretin und Orlando ging es nach dem Event anscheinend direkt weiter nach Korfu – und auch da konnten die Verliebten nicht die Finger voneinander lassen, wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen, die die Daily Mail veröffentlichte. Auf den Fotos genießen Katy und ihr Schatz eng aneinandergeschmiegt den traumhaften Ausblick auf die Landschaft und das Meer und knipsten selbst ein paar Erinnerungsfotos. Die Musikerin hätte dabei nicht entspannter und glücklicher aussehen können: In einem luftigen Zweiteiler mit Blumenprint und einem Strohhut lächelte Katy.

Für das Hollywood-Traumpaar ist das nicht der erste Beziehungsversuch. Schon vor rund zwei Jahren versuchten Katy und Orlando ihr Glück – scheiterten aber im März 2017. Bereits fünf Monate später brodelte erneut die Gerüchteküche, dass zwischen den beiden wieder etwas läuft. Mit ihrem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich setzten der Fluch der Karibik-Star und seine Auserwählte den Spekulationen nun endgültig ein Ende.

Orlando Bloom und Katy PerryGetty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von MonacoGetty Images
Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von Monaco
Orlando Bloom und Katy Perry auf einem Red CarpetGetty Images
Orlando Bloom und Katy Perry auf einem Red Carpet
Glaubt ihr, dass sich die beiden auch öffentlich zu ihrer Beziehung äußern werden?303 Stimmen
177
Ja, bestimmt. Das ist nur noch eine Frage der Zeit.
126
Nein, sie werden ihr Glück lieber im Stillen genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de