Damit ist es offiziell: Orlando Bloom (41) und Katy Perry (33) sind wohl wieder zusammen! Der Schauspieler und die Sängerin versuchten bereits vor zwei Jahren ihr Glück – ihre Beziehung zerbrach aber im März 2017. Nur fünf Monate später wurden der Hollywood-Hottie und die Musikerin dann wieder zusammen gesehen. Seitdem brodelte die Gerüchteküche: Sind die beiden ein Paar oder nicht? Katy und Orlando setzten diesen Spekulationen nun selbst ein Ende. Sie turtelten gemeinsam auf einem roten Teppich!

Bei einer Gala zur Rettung des Ozeans, die von Fürst Albert von Monaco (60) ausgerichtet wurde, konnten Katy und Orlando ihre Gefühle füreinander nicht mehr verstecken. Tiefe Blicke, schüchterne Berührungen, vertrautes Tuscheln und ein verliebtes Strahlen lassen keine Zweifel mehr: Die beiden sind offenbar wieder glücklich miteinander! Aber nicht nur das Red-Carpet-Debüt nach dem Liebes-Aus war an diesem Abend ein echter Hingucke. Auch Katys nudefarbenes Kleid, das sich eng an ihren Körper schmiegte, war mit den funkelnden Ärmeln ein wunderschöner Blickfang.

In den vergangenen Monaten hatten die "Dark Horse"-Interpretin und ihr Herzmann immer wieder kleine Hinweise gegeben, dass die Trennung zwischen ihn längst vergessen ist. Eine offizielle Bestätigung gab es von dem Fluch der Karibik-Star und Katy bisher allerdings nicht. Und nicht nur die beiden sind ein absolutes Traumpaar: Auch ihre Zwergpudel Nugget und Mighty können nicht mehr ohneeinander.

Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von MonacoGetty Images
Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von Monaco
Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von MonacoGetty Images
Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von Monaco
Orlando Bloom und Katy Perry auf einem Red CarpetGetty Images
Orlando Bloom und Katy Perry auf einem Red Carpet
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wirklich wieder zusammen sind?987 Stimmen
796
Ja, bei den ganzen Hinweisen der letzten Monate?
191
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de