Promiflash Logo
Sind Eddie Murphy und seine schwangere Freundin verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Eddie Murphy und seine schwangere Freundin verlobt?

28. Sep. 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Eddie Murphy (57) und seiner Liebsten etwa bald die Hochzeitsglocken? Seit 2012 sind der Comedian und Paige Butcher (39) bereits ein Paar. Im Mai 2016 bekamen sie dann ihre erste gemeinsame Tochter Izzy – und im vergangenen August verkündeten die Turteltauben, dass sie ein weiteres Baby erwarten! Nun sieht es ganz so aus, als würden sie ihr Familienglück perfekt machen wollen: Paige wurde jetzt mit einem verdächtigen Klunker an der Hand gesichtet!

Das Schmuckstück ist auf aktuellen Paparazzi-Aufnahmen des Models zu sehen: An Paiges linkem Ringfinger steckt ein riesiger Prinzessinnen-Klunker, der sicherlich so manche Frau vor Neid erblassen lassen dürfte – ob Eddie seiner Partnerin nun nach sechs Jahren Beziehung und Nachwuchs Nummer zwei endlich einen Heiratsantrag gemacht hat? Bisher hat sich noch keiner der beiden zu einer Verlobung geäußert.

Doch auf den Bildern versteckt sich noch ein weiteres niedliches Detail: Paiges große Baby-Kugel! Ihr Sohnemann hat in den vergangenen Wochen anscheinend ordentlich zugelegt – denn mittlerweile ist der Schwangerschaftsbauch der 39-Jährigen nicht mehr zu übersehen. Der errechnete Geburtstermin soll im Dezember liegen.

Eddie Murphy 2019 in New York
Getty Images
Eddie Murphy 2019 in New York
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Glaubt ihr, Eddie hat Paige einen Antrag gemacht?
49
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de