Michael Bublé (43) stand zuletzt schlimme Zeiten durch. Im November 2016 erkrankte sein Sohn Noah (5) an Leberkrebs. Der damals gerade einmal Dreijährige musste sich einigen schmerzhaften Chemotherapien und vielen Operationen unterziehen. Inzwischen konnte sich der kleine Mann von den Strapazen erholen. Auch sein Papa findet jetzt die Zeit für einen Neubeginn: Nach zwei Jahren Pause gibt Michael Bublé sein musikalisches Comeback!

Am 16. November veröffentlicht der Musiker sein achtes Studioalbum "love". "Ich bin zurück! Ich bin zurück, weil ich euch allen so zeigen kann, wie dankbar ich für alles bin", bestätigt er gegenüber RTL. In den vergangenen 24 Monaten zog sich der Künstler komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Er habe keine andere Wahl gehabt, als alles zur Seite zu legen, was nicht mit seiner Familie zu tun hatte. Alles andere sei unwichtig gewesen, auch, wenn er eigentlich nicht mit der Musik habe aufhören wollen.

"In unserem Leben werden wir alle auf die Probe gestellt. Doch genau in diesen Momenten erscheint irgendwo ein Licht. Ich versuche, in jeder Situation etwas Gutes zu sehen", zeigt sich der "Feeling Good"-Interpret trotz seiner Vergangenheit zuversichtlich. Die schwere Zeit verarbeitet der Sänger auch in seinem neuen Album.

Michael Bublé und sein Sohn NoahInstagram / Michaelbuble
Michael Bublé und sein Sohn Noah
Michael Bublé bei den Juno Awards in VancouverAndrew Chin/ Getty Images
Michael Bublé bei den Juno Awards in Vancouver
Michael Bublé, die Söhne Noah und Elias und Frau Luisana Lopilato im Oktober 2016Instagram / michaelbuble
Michael Bublé, die Söhne Noah und Elias und Frau Luisana Lopilato im Oktober 2016
Freut ihr euch auf Michaels neues Album?147 Stimmen
136
Ja, ich kann es kaum erwarten.
11
Mein Musik-Geschmack ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de