Promiflash Logo
Ex-Partner-Tausch? Robert Pattinson & Mia Goth auf FestivalGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Partner-Tausch? Robert Pattinson & Mia Goth auf Festival

1. Okt. 2018, 20:12 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag feierte Robert Pattinsons (32) neuer Film "High Life" auf dem internationalen Film-Festival im spanischen San Sebastian Premiere. Natürlich war der Schauspieler auf dem roten Teppich zugegen – unter anderem mit seiner Kollegin Mia Goth (24). Das Pikante an dieser Konstellation? Erst vor Kurzem hatte sich Mias Partner Shia LaBeouf (32) von ihr getrennt und soll anschließend mit FKA Twigs (30) in Turtellaune gewesen sein. Die Sängerin ist wiederum Roberts Ex-Freundin. Machen der Vampir-Darsteller und die 24-Jährige das Partner-Tausch-Spielchen zwischen den Vieren perfekt?

Zumindest schienen sich Mia und Robert nach der Trennungs-News gut auf dem Red Carpet zu verstehen. Fotos des Abends zeigen, wie der 32-Jährige verschmitzt grinste. Außerdem wirkte die "Nymphomaniac"-Darstellerin in ihrem kleinen Schwarzen mit XXL-Ausschnitt sehr elegant – von Herzschmerz war bei ihr nichts zu sehen. Zurzeit sollen die zwei allerdings ein rein professionelles Verhältnis zueinander pflegen. Ob privat bereits etwas mehr zwischen ihnen läuft, behält das Duo für sich.

In dieser Hinsicht sind Shia und die "Two Weeks"-Interpretin offenbar schon weiter. Gerüchten zufolge soll sich der US-Amerikaner nicht nur nach sechs gemeinsamen Jahren von seiner Ehefrau Mia getrennt haben, auch die Scheidung sei bereits beschlossene Sache – angeblich, um den Weg für die neue Liebe zu FKA frei zu machen. Glaubt ihr, dass Robert und seine Schauspiel-Kollegin zusammenkommen werden? Stimmt in der Umfrage ab!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Denkt ihr, dass Robert Pattinson und Mia Goth bald ein Paar sein werden?
43
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de