Shia LaBeouf (32) und FKA Twigs (30) wollen sich offenbar nicht länger verstecken! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Transformers-Star und seine Ehefrau Mia Goth nach sechs Jahren Beziehung getrennt haben. Auch die Scheidung sollen die zwei bereits eingereicht haben. Der vermeintliche Grund: Shia soll längst wieder neu verliebt sein – und zwar in Robert Pattinsons (32) Ex FKA Twigs. Nun zeigten sich die Turteltauben zum ersten Mal ganz ungehemmt in der Öffentlichkeit!

Dem Online-Portal Just Jared liegen erste Paparazzi-Aufnahmen vor, die das frisch verliebte Paar bei einem gemeinsamen Spaziergang durch London zeigen. Und die Bilder scheinen die Gerüchte um eine Liebelei der beiden tatsächlich zu bestätigen: Shia konnte kaum die Augen von der 30-Jährigen lassen und lächelte in einer Tour! So gut gelaunt haben die Fotografen den sonst eher mürrisch dreinblickenden Schauspieler vermutlich ewig nicht mehr gesehen.

Kennengelernt haben sich die Stars am Set des Dramas "Honey Boy", das im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll. Schon im Sommer waren von Shia und Tahliah Barnett, wie FKA Twigs mit bürgerlichem Namen heißt, Fotos von den gemeinsamen Dreharbeiten aufgetaucht. An eine Liebelei hatte damals aber noch keiner gedacht.

Shia LaBeouf in Los AngelesMEGA
Shia LaBeouf in Los Angeles
FKA Twigs, MusikerinMEGA
FKA Twigs, Musikerin
Shia LaBeouf und Mia GothWENN
Shia LaBeouf und Mia Goth
Wie findet ihr es, dass sich Shia und Tahliah nicht länger verstecken?247 Stimmen
103
Ich finde es schön, dass sie endlich zu ihrer Liebe stehen.
144
Damit könnten die beiden echt noch etwas warten. Die Trennung ist doch noch so frisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de