Promiflash Logo
Nach "Love Island"-Exit: So empfand Lisa Yaniks Fremd-FlirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Love Island"-Exit: So empfand Lisa Yaniks Fremd-Flirt

1. Okt. 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Yanik Strunkey und Lisa gingen nicht nur durch schöne Zeiten! Seit Sonntagabend ist für die Turteltauben Schluss bei Love Island. Ein Liebes-Couple wollen sie aber dennoch bleiben. Danach sah es allerdings zwischenzeitlich so gar nicht aus: Als Janina Celine Jahn (23) als Nachrückerin in die Villa zog, war es vorerst um Yanik geschehen: Er entpaarte sich zeitweise für sie sogar von seiner jetzigen Freundin Lisa. Jetzt verriet die Blondine, wie sie die kurzzeitige Trennung samt Fremd-Flirt von Yanik empfand!

Im Interview mit RTL II ließen die Verliebten ihr Leben auf der Liebesinsel Revue passieren. Selbstverständlich mussten da auch die schweren Phasen aufgearbeitet werden. Angesprochen auf die fatale Paarungszeremonie packte Lisa aus: "Das war für mich ein Schock, als auf einmal jemand reinkam und zu meiner Konkurrentin wurde. Meine Befürchtung ist dann auch eingetroffen und ich wurde 'entpaart' von meinem Partner, der für mich die ganze Zeit infrage kam. Das war kein schönes Gefühl." Für sie sei aber auch in dieser Zeit klar gewesen, dass sie sich längerfristig nur mit Yanik etwas Ernsteres vorstellen könnte.

Auch Yanik äußerte sich zu seiner Fehlentscheidung: "Ich hätte Lisa und mir mehr Zeit geben müssen. Letztendlich habe ich gemerkt, dass Janina und ich nicht zusammenpassen. Ich habe Lisa dann sehr vermisst und gemerkt, dass ich mich bei ihr sehr wohlfühle." Der 31-Jährige sei nun einfach froh, seine Lisa doch noch zurückgewonnen zu haben.

Nächste Folge von “Love Island” heute um 22:15 Uhr bei RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hättet ihr damals gedacht, dass Yanik und Lisa noch mal zusammenfinden?
796
1938


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de