Promiflash Logo
Pietro findet keine neue Frau, weil er gar nicht erst sucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro findet keine neue Frau, weil er gar nicht erst sucht!

1. Okt. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wann findet Pietro Lombardi (26) endlich wieder die große Liebe? Diese Frage stellen sich wohl viele Fans des Sängers. Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (25) vor zwei Jahren präsentierte der DSDS-Sieger von 2011 noch keine einzige neue Freundin. Zwar hat der Musiker sehr konkrete Vorstellungen von seiner Traumfrau, aber gefunden hat er sie bisher noch nicht. Das hat wohl auch einen Grund: Pietro ist gar nicht auf der Suche nach einer potenziellen Partnerin.

Der Musiker sprach jetzt in seiner Instagram-Story über seinen aktuellen Beziehungsstatus. An dem hat sich jedoch seit dem Aus mit Sarah nichts verändert. "Ich finde einfach kein Girl", gestand der "Phänomenal"-Interpret, während er in seine Smartphone-Kamera blickte. Doch diese traurig anmutende Aussage löste er ganz schnell auf: "Aber, um ehrlich zu sein, ich suche auch nicht." Nicht aktiv auf Brautschau zu gehen, könnte allerdings auch der sicherste Weg sein, ganz plötzlich jemanden zu finden und sich unsterblich zu verlieben.

Seine Ex-Partnerin hingegen ist seit Längerem glücklich an ihren neuen Schatz Roberto vergeben. Mit dem Berliner sowie mit ihrem und Pietros Sohn Alessio (3) war die Kölnerin sogar schon in einem gemeinsamen Familienurlaub. Was sagt ihr dazu, dass Pietro nicht nach einer Frau sucht? Stimmt in der Umfrage ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was sagt ihr dazu, dass Pietro nicht nach einer Frau sucht?
848
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de