Anzeige
Promiflash Logo
Business für Frauen: Plant Judith Williams eigene Sendung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Business für Frauen: Plant Judith Williams eigene Sendung?

2. Okt. 2018, 7:40 - Paulina R.

Ist Die Höhle der Löwen schon bald nicht mehr Judith Williams' (47) einziges großes TV-Projekt? Seit der allerersten Staffel der Erfolgsserie ist die Unternehmerin Mitglied der Investoren-Jury. Als echte Powerfrau hat sich die Geschäftsführerin auch immer wieder gegen ihre männlichen Kollegen durchgesetzt – wird die Brünette genau diese Frauenpower nutzen, um mit einer Solo-Show durchzustarten? Im Promiflash-Interview hat sie nun einen neuen Karriereweg angedeutet!

Bei einem Pressetermin der Sendung in Hamburg sprach die diesjährige Let's Dance-Zweite über ihre Zukunftspläne. Mit einer innovativen Idee will Judith den Fernsehmarkt aufmischen: "Ich wünschte sogar, es gäbe viel mehr Business-Sendungen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, eine Business-Show für Frauen zu machen!" Auch den Grund für diesen Wunsch verriet sie: "Wir Mädels, wir trauen uns einfach zu wenig. Ich finde, es fehlt eine gute Women-Empowerment-Show, wo Frauen in ihren Themen, ob das Business ist, Familie, persönliche Weiterentwicklung ansprechen!"

Als erfolgreiche Beauty-Expertin mit eigener Kosmetiklinie dürfte Judith die perfekte Betreuerin für [Artikel nicht gefunden] sein – denn Konzepte wie ihr eigenes fehlten ihr bei "Die Höhle der Löwen" bisher: "Wo sind die Kosmetik-Start-ups? Wo sind die Mädels mit wirklich guten und innovativen Ideen?"

Würdet ihr euch eine Frauenpower-Show von Judith anschauen?260 Stimmen
207
Auf jeden Fall – das klingt ja so spannend!
53
Eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de