Promiflash Logo
Nach Giganten-Duell: Fans wollen mehr Henssler vs. Mälzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Giganten-Duell: Fans wollen mehr Henssler vs. Mälzer!

2. Okt. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Sonntagabend flimmerte die vorerst letzte Folge von Grill den Profi über die deutschen Fernsehbildschirme. Für den großen Showdown gab es eine ganz besondere Besetzung: Star-Koch Steffen Henssler (46) duellierte sich mit seinem Kollegen Tim Mälzer (47) und die zwei Rivalen lieferten den Zuschauern eine fulminante Show. Wenn es nach den Fans ginge, bekämen die beiden Streithähne ihre eigene Sendung, denn sie waren hellauf begeistert von dem Duo.

Es wurde gekocht, gemeckert und geshakert – der Henssler war mal wieder in Bestform. Sein Kontrahent stand ihm diesbezüglich in nichts nach. Die flotten Sprüche und die scherzhaften Reibereien der zwei Gourmets kamen beim Publikum super an. "Bitte unbedingt ein neues Format mit Steffen, Ruth und Mälzer. Ich glaube, ich spreche für die Meisten, wenn ich sage, wir sind selten so gut unterhalten worden bei #GrilldenProfi", schwärmte eine Userin auf Twitter. Mit dieser Meinung war sie definitiv nicht allein. "Tim Mälzer vs. Steffen Henssler wäre mal was für #kitchenimpossible", schrieb ein anderer.

Ganz abgeneigt sind Steffen und Tim offenbar nicht. Nachdem sich der Schlag den Henssler-Star seinem Mitstreiter am Sonntag knapp geschlagen geben musste, hofft er nun darauf, seine Niederlage wieder wettmachen zu können. "Wir sehen uns zur Revanche bei 'Kitchen Impossible'", schrieb er nach der Ausstrahlung auf Instagram.

Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Tim Mälzer im April 2017
Getty Images
Tim Mälzer im April 2017
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Würdet ihr euch über eine gemeinsame Show der beiden freuen?
520
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de