Promiflash Logo
Bleiben Marcellino & Tobi nach "Love Island" in Kontakt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bleiben Marcellino & Tobi nach "Love Island" in Kontakt?

3. Okt. 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich gesucht und gefunden – die Rede ist nicht etwa von Love Island-Traumpaar Nummer eins Marcellino Kremers und Tracy Candela, sondern von Lino und seinem Insel-Bro Tobias Wegener (25)! Die Männer sorgten in der diesjährigen Staffel der Kuppelshow definitiv für den Unterhaltungsfaktor und wurden mit der Zeit ein Herz und eine Seele. Aber werden die Jungs auch nach dem Finale in Kontakt bleiben?

"Tobi und ich sind das dynamische Duo der Show. Das bleibt auch weiterhin bestehen", lautet die nicht sonderlich überraschende Antwort des "Love Island"-Gewinners im Promiflash-Interview. Er und Tobi wohnen nur einen Katzensprung voneinander entfernt – somit steht einer Freundschaft auch außerhalb des Sets nichts mehr im Wege. Doch auch einen anderen Herren schließt Marcellino während der Zeit in der Liebes-Villa ins Herz: Insel-Küken Victor Seitz. "Das ist mein kleiner Bruder. Der bleibt auf jeden Fall auch im Herzen und im Handy", verrät er weiter.

Für Marcellino hätte die Sendung wohl kaum besser ausgehen können. Neben seinen Kumpels fand er in Jurastudentin Tracy sogar seine Traumfrau. Der 25-Jährige und seine Liebste sind nicht nur das Sieger-Couple, die beiden wollen sich auch nach den Dreharbeiten weiter kennenlernen und es miteinander versuchen.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, Lino und Tobi werden lange befreundet bleiben?
2042
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de