Promiflash Logo
Eifersuchts-Drama bei Hubert & Matthias auf dem Oktoberfest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersuchts-Drama bei Hubert & Matthias auf dem Oktoberfest?

3. Okt. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Kracht es in der Tracht? Seit vergangenem Samstag pilgern wieder zahlreiche Menschen nach München, auch Promis wie Sarah Lombardi (25), Magdalena Brzeska (40), Florian Silbereisen (37) oder Patricia Blanco (47) mischten sich bereits unter das Oktoberfest-Volk. Letztere dürfte den Besuch in der bayrischen Hauptstadt als Neu-Single wohl für den einen oder anderen Flirt genutzt haben. Für die "Hot oder Schrott"-Stars Hubert (50) und Matthias Fella (35) war es die erste Wiesn als verheiratetes Paar. War da Eifersucht überhaupt noch ein Thema?

Beim sportlichen Charity-Event KISS Cup in Berlin erklärt Hubert gegenüber Promiflash: "Ja, es hat natürlich gerauft." Er und Matthias seien in ihrem Zelt von vielen Menschen erkannt worden, die mit den Fellas ein Erinnerungsfoto wollten. Der Andrang sei groß gewesen: "Von überall kommen sie halt: 'Matthias, Matthias, Hubert, Hubert.' Da gibt es natürlich auch mal Eifersüchteleien, die gibt es auf jeden Fall." Die Eheleute hätten sich aber nicht gestritten und würden sich sowieso nie zoffen, da sie sich ihre Meinung immer direkt ins Gesicht sagen.

Die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten sind seit 2006 liiert. Fünf Jahre später folgte die Verlobung. Dass die beiden zusammengehören und dass sie es wirklich ernst meinen, bewies Hubert Ende Januar, als er Matthias per Post einen Heiratsantrag ins Dschungelcamp geschickt hat. Ihre Hochzeit feierten die Turteltauben in einer Fernsehdoku.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wusstet ihr, dass Hubert und Matthias schon so lange zusammen sind?
1034
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de