Wegen Kids und Pflaster kleine Ehe-Krise bei Kim & Kanye?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
3. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (37) und Kanye West (41) haben offenbar skurrile Streitthemen! Die Reality-TV-Queen und der Rapper sind seit 2014 verheiratet und haben zusammen inzwischen drei süße Kinder. Als Elternpaar immer eine tolle und harmonische Beziehung zu führen, ist manchmal aber gar nicht so leicht. Da bilden auch die beiden Megastars keine Ausnahme: Kim und Kanye stritten sich in ihrem Show-Format wegen einer Kleinigkeit.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Am Sonntag lief eine neue Keeping up with the Kardashians-Folge, die bereits im Februar gedreht worden war. Darin berichtete Kim ihrer Schwester Khloe von einem Streit mit ihrem Ehemann. Am Vorabend habe der Musiker von seiner Frau verlangt, etwas Zeit mit ihm zu verbringen, während ihr Sohn Saint (2) ein Bad nehmen wollte. "Er sagte: 'Du badest ihn, aber ich habe dich gefragt, ob wir abhängen'", erzählte Kim. Um die Lage zu entspannen, präsentierte Khloe folgende Lösung: "Vielleicht nimmst du ein Bad mit Kanye und er beruhigt sich!"

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Wenig später suchte der "Stronger"-Interpret nach einem Pflaster und seine Liebste hatte keine Zeit, ihm die gewünschte Farbe herauszusuchen. Der Klebeverband mit Jesus-Motiv brachte den 41-Jährigen auf die Palme. "Ich fliege um die ganze Welt, um dafür zu sorgen, dass du das beste Outfit hast und du lässt mich ein Jesus-Pflaster tragen", soll Kanye Kim an den Kopf geworfen haben. Um die Versöhnung in Gang zu bringen, hatte Familienoberhaupt Kris Jenner (62) einen Tipp. Sie schickte ihre Tochter für den Valentinstag zum Dessous-Shoppen...

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil