Promiflash Logo
Wird Pippa Middletons Baby einen Royal-Titel bekommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Pippa Middletons Baby einen Royal-Titel bekommen?

3. Okt. 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Als Herzogin Kate (36) im April 2011 ihren Prinz William (36) heiratete, waren die Augen der Öffentlichkeit auch auf ihre kleine Schwester Pippa Middleton (35) gerichtet. In ihrem körperbetonten Brautjungfernkleid zog sie damals alle Blicke auf sich und stahl ihrer Schwester fast die Show. Inzwischen hat Pippa mit Unternehmer James Matthews (43) ihr eigenes Liebesglück gefunden. Noch im Oktober soll das erste gemeinsame Kind zur Welt kommen. Doch bekommt das einen Royal-Titel, nur weil seine Mutter indirekt mit der englischen Königsfamilie verwandt ist?

Fakt ist: Tatsächlich soll Pippa eine Nachfahrin von Catherine Carey sein, einer Cousine von Königin Elisabeth I., die von 1533 bis 1603 lebte, wie Daily Mail im Jahr 2010 aufdeckte. Seit ihrer Hochzeit mit dem schwerreichen Hedgefund-Manager James trägt sie außerdem den Ehrentitel Lady of Glen Affric. Zur Adligen macht das die 35-Jährige aber noch nicht, denn James' Familie bekam diese Bezeichnung nur durch den Erwerb von Land. Die Historikerin Marlene Koenig erklärte deshalb jetzt gegenüber Town and Country: Pippas Baby wird keinen Royal-Titel bekommen!

Noch radelt die werdende Mutter sportlich durch die Großstadt London. Allerdings dürfte ihr erstes Kind jeden Tag zur Welt kommen. Anfang Juni hatte die Eventmanagerin ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Doch schon bei der Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) im Mai war ein ganz leichter Babybauch zu erkennen.

Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Seid ihr gespannt, wie Pippas Kind heißen wird?
1353
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de