Jetzt ist sie endlich keine Ballermann-Jungfrau mehr! Beatrice Egli (30) ist eigentlich ein alter Hase im Musikbusiness: Seit ihrem DSDS-Sieg 2013 sorgt die Blondine bei sämtlichen Schlagerfestivals für gute Stimmung. Ein Auftritt auf der Lieblingsinsel der Deutschen blieb der gebürtigen Schweizerin aber die letzten fünf Jahre verwehrt – bis jetzt! Zum ersten Mal heizte Beatrice nun den Partyfans am Ballermann ein!

Im "Bierkönig" – die beliebte Partylocation feierte am Wochenende ihren 30. Geburtstag – gab die Stimmungskanone vor 800 ausgelassenen Gästen ihr Mallorca-Debüt und begeisterte mit zahlreichen Hits wie "Wohlfühlgarantie" und "Mein Herz". Und genau damit machte sich die Sängerin selbst auch ein ganz besonderes, wenn auch etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk. Gegenüber Bild verriet Beatrice: "Ich finde das Jubiläum – 30 Jahre Bierkönig, ich 30 Jahre – so toll." Immer wieder habe sie Videos von Ballermann-Fans bekommen, die zu ihren Songs abgingen. "Und ich dachte mir: Das geht so nicht, dass ich nie dabei war. Jetzt feiern wir gemeinsam", betonte die Frohnatur.

Auf regelmäßige Auftritte brauchen die Fans des Schlagersternchens aber offensichtlich nicht zu hoffen. So ganz angetan von der Vorstellung, sich ein zweites Entertainer-Standbein auf der beliebten Partymeile aufzubauen, schien die Vollblutmusikerin schon im Vorfeld nicht zu sein. "Ich glaube, es wird eine einmalige Sache", sinnierte die Castingshow-Gewinnerin.

Beatrice Egli, SchlagersängerinInstagram / beatrice_egli_offiziell
Beatrice Egli, Schlagersängerin
Beatrice Egli, SchlagersängerinInstagram / beatrice_egli_official
Beatrice Egli, Schlagersängerin
Beatrice Egli auf dem Echo 2018Getty Images
Beatrice Egli auf dem Echo 2018
Würdet ihr euch wünschen, Beatrice öfter am Ballermann zu sehen?612 Stimmen
108
Klar, sie passt da perfekt hin!
504
Nein. Ich kann verstehen, dass sie da nicht hin will. Es gibt andere, die da besser hinpassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de