Eine neue Liebe für das Sturm der Liebe-Urgestein! Anfang August gab Dirk Galuba (78) bekannt, dass er sich bereits vor zwei Jahren von seiner Lebensgefährtin Maria Klose, mit der er sechs Jahre zusammen gewesen war, getrennt hatte. Inzwischen ist der Werner-Saalfeld-Darsteller wieder bereit für die Liebe: Auf dem Oktoberfest zeigte sich der Schauspieler mit seiner neuen Freundin – und sie ist 42 Jahre jünger als er!

Er ist 78, sie ist 36 – damit ist Dirks aktuelle Hälfte sogar ein Jahr jünger als seine Ex-Freundin. Damit, dass die Frauen an seiner Seite oft viel jünger sind als er, hat der Telenovela-Star kein Problem: "Meine Begegnungen waren nie altersabhängig, sondern von einem emotionalen Moment her entscheidend. Ich habe das nie gezielt gesucht", erzählte er gegenüber Bunte.de. Es sei einfach immer passiert. Außerdem hätten jüngere Leute eine andere Einstellung zum Leben und würden ihn anders fordern.

Der Altersunterschied ist aber nicht die einzige Hürde, die das Paar bewältigen muss. Dirks Liebste Enrica kommt aus Genua und spricht kein Wort Deutsch, ihr Schatz spricht wiederum kein Italienisch – wie lösen sie das Problem? "Wir sprechen Englisch miteinander", erklärte das Fernsehgesicht im Interview.

Dirk Galuba und Maria KloseFranco Gulotta/WENN.com
Dirk Galuba und Maria Klose
Dirk Galuba, SchauspielerFranco Gulotta / WENN.com
Dirk Galuba, Schauspieler
Dirk Galuba spielt Werner Saalfeld bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Dirk Galuba spielt Werner Saalfeld bei "Sturm der Liebe"
Was sagt ihr zum Altersunterschied zwischen Dirk und seinen Frauen?2193 Stimmen
572
Also wenn es passt, dann ist der Altersunterschied egal!
1621
Jeder wie er will, aber 42 Jahre sind schon ein großer Unterschied!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de