Promiflash Logo
Kirchen-Besuch & Pastor-Talk: Heiraten Hailey & Justin hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kirchen-Besuch & Pastor-Talk: Heiraten Hailey & Justin hier?

4. Okt. 2018, 11:09 - Paulina Rohmann

Läuten unter diesem Dach schon bald die Hochzeitsglocken von Hailey Baldwin (21) und Justin Bieber (24)? Seit Wochen halten die Turteltauben ihre Fans auf Trap: Gerüchten zufolge sollen das Model und ihr Musikerschatz sich nach nur wenigen Monaten Verlobung das standesamtliche Jawort gegeben haben. Für den religiösen Sänger dürfte die Trauung vor Gott jedoch noch eine größere Bedeutung haben – und für genau diese Zeremonie könnten die beiden nun einen Ort gefunden haben!

Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen Hailey und ihren Liebsten nun beim Betreten einer Kirche in Los Angeles. Überglücklich strahlen die vermeintlichen Eheleute dabei vor sich hin. Wie die Fotografen zudem berichteten, hätten die beiden sich über eine Stunde lang mit dem anwesenden Pastor des Gotteshauses unterhalten – doch planten sie dabei wirklich die kirchliche Vermählung? Die entspannten Gesichter des Paares lassen dies jedenfalls vermuten.

Laut TMZ soll der große Tag zumindest standesamtlich schon lange stattgefunden haben: Das News-Portal hatte erst kürzlich die Nachricht gebracht, die Blondine und der Bartträger hätten sich bereits im September von einem Zuständigen in New York trauen lassen. Hailey und Justin dementierten dies jedoch bisher.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Denkt ihr, dass Justin und Hailey in der Kirche ihre Hochzeit geplant haben?
146
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de