Plötzlich Fan? Eva Longoria würde gerne Trump unterstützen

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
4. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Plötzlicher Sinneswandel bei Eva Longoria (43)? Die Schauspielerin gehörte in Hollywood bisher zu den erbittertsten Gegnerinnen von Donald Trump (72) – und machte daraus auch absolut kein Geheimnis! Vor allem die heftige Anti-Mexiko-Politik des Präsidenten hat bei dem Desperate Housewives-Star regelmäßig zu Wutausbrüchen geführt. Nun schlägt Eva aber auf einmal deutlich versöhnlichere Töne an: Wenn es um das Wohl der Vereinigten Staaten ginge, würde sie Trump sogar gerne helfen!

Anzeige
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images

Sonst hatte die frischgebackene Mutter keine Gelegenheit ausgelassen, um gegen den US-Präsidenten zu wettern. In der Talkshow The Late Show with Stephen Colbert klang das am Dienstagabend allerdings etwas anders. Auf die Frage des Gastgebers, ob sie Trump unterstützen würde, sollte er sie darum bitten, antwortete sie: "Es ist schwer, zu seinem Land nein zu sagen. Diese Verantwortung muss man übernehmen. Ehrlich gesagt, hatte ich Angst, dass er mich anrufen könnte." Unmissverständlich stelle sie dann klar, dass sie Trump nicht gewählt habe.

Anzeige
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images

Und ganz ohne Seitenhieb konnte Eva das Thema auch nicht abhaken: "Natürlich würde ich versuchen, ihm etwas beizubringen. Besonders über die Latino-Community und die Probleme, mit denen wir zu kämpfen haben", erklärte sie.

Anzeige
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil