Dreifache Blondinen-Power zum B-Day! Heute feiern Cheyenne und Valentina Pahde ihren Ehrentag: 24 Jahre alt werden die in München geborenen Zwillinge, die Fans deutscher Serien aus Alles was zählt und GZSZ bekannt sind. Valentinas Set-Kollegin Iris Mareike Steen (26) hat sich für die Twins etwas Besonderes einfallen lassen: Zum Doppel-Geburtstag schickt sie den Pahde-Girls eine süße Botschaft aus der Ferne.

Iris urlaubt gerade auf Mauritius, wie ihr Instagram-Account verrät. Ihre nunmehr 24-jährigen Freundinnen sind aktuell dagegen in Deutschland – auf goldige Grüße der Schauspielerin müssen sie aber nicht verzichten. "Cheyenne, wir sehen uns viieel zu selten, aber jedes Mal, wenn ich dich sehe, geht die Sonne auf. Välly, wir sehen uns zum Glück ganz oft und darauf möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten", widmet die GZSZ-Darstellerin ihren selbst ernannten Lieblingszwillingen einen Post auf ihrem Kanal. Auf dem zugehörigen Foto strahlen die TV-Gesichter gemeinsam in die Kamera – schöner kann man kaum Glückwünsche ausrichten!

Die Twins selbst lassen sich zum Ehrentag süße Törtchen schmecken, wie Cheyenne in ihrer Insta-Story zeigt. Dabei dürfen sich die beiden auch über eine Message von Riccardo Simonetti freuen: Der Blogger postete auf seinem Account ein eigens eingesungenes Ständchen für die Geburtstagskinder. Auch sein Friseur und Kumpel Florian Ferino trällerte für die Mädels – die beiden nahmen ihr Video unterwegs am Flughafen auf.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der "Bunte New Faces"-Night in BerlinCinamon Red/WENN.com
Cheyenne und Valentina Pahde bei der "Bunte New Faces"-Night in Berlin
Iris Mareike Steen und Valentina PahdeInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen und Valentina Pahde
Valentina (l.) und Cheyenne Pahde mit Riccardo Simonetti (vorne) und Florian FerinoInstagram / riccardosimonetti
Valentina (l.) und Cheyenne Pahde mit Riccardo Simonetti (vorne) und Florian Ferino
Wie gefallen euch die Glückwunsch-Ideen der Promis?198 Stimmen
168
Richtig süß, über so was würde ich mich total freuen!
30
Ein bisschen übertrieben für meinen Geschmack – aber lieb, dass sie an die beiden gedacht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de