Promiflash Logo
So süß gratuliert GZSZ-Iris den Pahde-Twins zum Doppel-B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert GZSZ-Iris den Pahde-Twins zum Doppel-B-Day

4. Okt. 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Dreifache Blondinen-Power zum B-Day! Heute feiern Cheyenne und Valentina Pahde ihren Ehrentag: 24 Jahre alt werden die in München geborenen Zwillinge, die Fans deutscher Serien aus Alles was zählt und GZSZ bekannt sind. Valentinas Set-Kollegin Iris Mareike Steen (26) hat sich für die Twins etwas Besonderes einfallen lassen: Zum Doppel-Geburtstag schickt sie den Pahde-Girls eine süße Botschaft aus der Ferne.

Iris urlaubt gerade auf Mauritius, wie ihr Instagram-Account verrät. Ihre nunmehr 24-jährigen Freundinnen sind aktuell dagegen in Deutschland – auf goldige Grüße der Schauspielerin müssen sie aber nicht verzichten. "Cheyenne, wir sehen uns viieel zu selten, aber jedes Mal, wenn ich dich sehe, geht die Sonne auf. Välly, wir sehen uns zum Glück ganz oft und darauf möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten", widmet die GZSZ-Darstellerin ihren selbst ernannten Lieblingszwillingen einen Post auf ihrem Kanal. Auf dem zugehörigen Foto strahlen die TV-Gesichter gemeinsam in die Kamera – schöner kann man kaum Glückwünsche ausrichten!

Die Twins selbst lassen sich zum Ehrentag süße Törtchen schmecken, wie Cheyenne in ihrer Insta-Story zeigt. Dabei dürfen sich die beiden auch über eine Message von Riccardo Simonetti (25) freuen: Der Blogger postete auf seinem Account ein eigens eingesungenes Ständchen für die Geburtstagskinder. Auch sein Friseur und Kumpel Florian Ferino trällerte für die Mädels – die beiden nahmen ihr Video unterwegs am Flughafen auf.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Schauspielerin Valentina Pahde
Getty Images
Schauspielerin Valentina Pahde
Wie gefallen euch die Glückwunsch-Ideen der Promis?
168
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de