Promiflash Logo
Ein Traum aus Rosa und Grün: Martina Big hat geheiratet!Zur Bildergalerie

Ein Traum aus Rosa und Grün: Martina Big hat geheiratet!

5. Okt. 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Da wurde ein großer Traum wahr! Martina Big (30) und ihr Liebster Michael haben Nägel mit Köpfen gemacht: Nach langjähriger Beziehung gaben sich das Busenwunder und ihr Freund endlich das Jawort. Während man Martina zuvor schon fleißig bei den Hochzeitsvorbereitungen zuschauen durfte, bekamen Fans jetzt das Endergebnis zu Gesicht. Und die Eheschließung war – wie das Busenwunder selbst – erwartungsgemäß ganz schön außergewöhnlich!

An einem hawaiianischen Strand schloss das Paar jetzt den Bund fürs Leben! Bei Punkt 12 gab es die ersten Einblicke von dem ganz besonderen Event. Bei einem Weddingplaner – ein deutscher Musiker, der auf der Insel lebt – buchten die beiden letztendlich ein ganzes Hochzeitspaket für unter 500 Euro – inklusive Blumendeko und offiziell anerkannter Heiratsurkunde. Während Michael sich für einen weißen Anzug für den schönsten Tag im Leben entschied, verzichtete Martina auf die klassische Brautkleid-Farbe. In einer extravaganten grün-pinken Robe mit Pailletten, kombiniert mit einem neonpinken Schleier, schritt die Wunsch-Afrikanerin mit ihrem Mann vor den Hochzeitsplaner, der die beiden dann auch vermählte. Gäste gab es bei der intimen Zeremonie im Übrigen keine – die Turteltauben setzten auf pure Zweisamkeit.

Für das Outfit verantwortlich sollte eigentlich der Brautmodenausstatter Uwe Herrmann sein. Der kam bei dieser Kundin mit Körbchengröße 70S allerdings ganz schön ins Schwitzen – und musste nach Absprache mit seinen Schneiderinnen das Handtuch werfen. Das eigensinnige Duo fand aber im letzten Moment noch eine Schneiderin, die das Tüll-Prachtstück für Martina nach Maß anfertigte.

Habt ihr erwartet, dass Martina Big tatsächlich in einem Kleid in Neontönen heiratet?
830
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de