Promiflash Logo
Für Kinder mit Justin: Hailey will Karriere an Nagel hängen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Kinder mit Justin: Hailey will Karriere an Nagel hängen!

5. Okt. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Haben Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) bereits mit der Familienplanung gestartet? Dass die beiden Stars in Sachen Beziehung ordentlich Gas geben, dürfte mittlerweile bekannt sein: Nach wenigen Wochen Dating verlobten sich die zwei, vor wenigen Tagen sollen sie sogar schon vor den Traualtar getreten sein. Folgt jetzt etwa auch schon der Nachwuchs? Hailey soll jedenfalls bereit sein, schon bald eine Karrierepause für eine Schwangerschaft einzulegen!

Gegenüber Hollywood Life verriet nun ein Insider, dass das Model und der Sänger absolut bereit für eine eigene Familie seien. "Justin und Hailey genießen gerade ihr Leben zusammen. Justin kann es nicht abwarten, ein Vater zu sein und Hailey ist total bereit, ihre Karriere auf Eis zu legen für eine Schwangerschaft", plauderte der Informant aus. In ihre aktuelle Turbo-Beziehungs-Chronik würde dieser nächste Schritt wohl absolut passen.

Hailey soll angeblich, seitdem sie mit Justin zusammen ist, auch schon langsam aber sicher ihre Model-Verpflichtungen zurückschrauben: "Sie liebt Justin von ganzem Herzen und jetzt, wo sie verheiratet sind, möchte sie wirklich die Mutter seines Kindes sein. Sie haben sehr viel Sex und ein Baby könnte schon in den Startlöchern stehen", offenbarte die Quelle weiter.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass Hailey wirklich bald schwanger wird?
754
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de