Promiflash Logo
Jen Garner & Ben Affleck sind jetzt offiziell geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jen Garner & Ben Affleck sind jetzt offiziell geschieden!

5. Okt. 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Damit sind die Chancen auf eine Reunion wohl endgültig vorbei! Ben Affleck (46) und Jennifer Garner (46) waren DAS Hollywood-Traumpaar. Am 29. Juni 2005 hatten sich die Schauspieler das Jawort gegeben, einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag folgte dann die bittere Enttäuschung für alle Fans: Die beiden gaben bekannt, sich scheiden lassen zu wollen. Über drei Jahre hat dieser Prozess gedauert, nun ist es offiziell: Jen und Ben sind geschiedene Leute!

Bereits vor einigen Tagen hatten amerikanische Medien verbreitet, dass Jennifer den Vorgang vorantreiben wolle, um bis Ende des Jahres auch nicht mehr auf dem Papier die Frau des Batman-Stars zu sein. Wie People jetzt berichtete, ist der Wunsch der 46-Jährigen am Freitag in Erfüllung gegangen. Die "30 über Nacht"-Darstellerin und Ben haben sich laut des Magazins mit ihren Anwälten in Jens Haus getroffen. Mit dabei soll auch ein "Private Judge" gewesen sein – eine neutrale Person mit juristischem Hintergrund, die eine ähnliche Befugnis wie ein herkömmlicher Richter hat und außerhalb des Gerichts eine Entscheidung fällen kann. Drei Jahre nach ihrer öffentlichen Trennung sind Ben und Jennifer demnach nun kein Ehepaar mehr. Die Scheidung ist durch!

Trotz der beendeten Beziehung standen sich Ben und Jennifer, die drei gemeinsame Kinder haben, sehr nahe. In den vergangenen Wochen unterstützte die Golden Globe-Gewinnerin ihren damaligen Noch-Ehemann in einer schweren Krise: Der 46-Jährige war erneut seiner Alkoholsucht verfallen.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Habt ihr gedacht, dass die beiden die Scheidung wirklich durchziehen?
387
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de