Promiflash Logo
Trennung von Andrew Watt: Rita Ora bestätigt Single-Status!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Andrew Watt: Rita Ora bestätigt Single-Status!

5. Okt. 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wieder kein Liebes-Glück: Rita Ora (27) und Andrew Watt (27) haben sich getrennt! Erste Gerüchte, dass die beiden Musiker ein Paar seien, kamen Mitte 2017 auf. Offiziell bestätigt haben die zwei ihre Beziehung nie – doch von Paparazzi wurden sie immer wieder zusammen abgelichtet und auch im Netz zeigten sie sich sehr vertraut. Nun ist ihre Liebelei aber wieder vorbei – darauf lässt zumindest eine Interview-Aussage der Sängerin schließen!

Die "For You"-Interpretin war zu Besuch in der Talkshow von Jonathan Ross (57). Dort wurde sie nach ihrem Traummann gefragt – schließlich sei sie ja aktuell nicht vergeben. Im Gespräch sollte sie zwischen den drei weiteren Gästen Gordon Ramsay (51), Fred Sirieix und Gino D'Acampo wählen: "Du bist gerade eine Single-Lady – und ich glaube, die zerknitterten alten Männer hier sind zu alt für dich, aber wenn du zwischen Schottland, Frankreich und Italien wählen müsstest, was für ein Temperament würdest du bevorzugen?" In ihrer Antwort entschied sie sich gegen die genannte Länder-Auswahl, stattdessen deutete sie an, dass Jonathan ihr gefallen würde – und: Sie korrigierte ihn nicht in Bezug auf den von ihm genannten Beziehungsstatus!

Die Trennung kommt für viele überraschend – vor allem, weil Rita und Andrew in der Öffentlichkeit nie als Paar aufgetreten sind. Das war eine bewusste Entscheidung der 27-Jährigen. "Rita hat die Beziehung zu ihm ganz gezielt aus der Öffentlichkeit rausgehalten", verriet ein Bekannter der Beauty Ende vergangenen Jahres.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Überrascht euch die Trennung von Rita und Andrew?
47
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de