Endlich zeigt er sich wieder von seiner gefühlvollen Seite. Gavin Rossdale (52) ist kein Mann, der seine Gefühle permanent offen im Netz präsentiert. Nur selten dürfen sich seine Fans über Schnappschüsse mit seiner Liebsten Sophia Thomalla (29) freuen. Den 29. Geburtstag der Moderatorin scheint der Rocker aber als würdigen Anlass zu empfinden, süße Worte an das Geburtstagskind zu richten: Gavin macht seiner Sophia eine rührende Liebeserklärung!

Viele Worte braucht der Musiker dafür aber nicht. Zu einem Partyselfie der beiden schreibt der 52-Jährige jetzt auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. Du bist die Beste." Eine wahre Gefühlsoffenbarung für den hartgesottenen Frontmann der US-amerikanischen Band Bush, zeigte sich der Ex-Mann von Gwen Stefani (49) in der Vergangenheit nur selten so romantisch.

Die Fans des Paares hätten mit so einem Love-Post wohl sicherlich nicht mehr gerechnet. Vor wenigen Stunden waren zwar einige Pics aufgetaucht, die die Turteltauben beim Feiern mit Freunden zeigen, ein reines Pärchen-Pic hatten sie aber nicht zu Gesicht bekommen. Umso schöner, dass sie sich nun doch noch freuen konnten – genauso wie Geburtstagskind Sophia.

Gavin Rossdale und Sophia ThomallaSplash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Gavin Rossdale mit seinen Bandkollegen und Sophia Thomallagavinrossdale / Instagram
Gavin Rossdale mit seinen Bandkollegen und Sophia Thomalla
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Hättet ihr gedacht, dass Gavin seiner Liebsten einen Geburtstags-Post widmet?291 Stimmen
143
Nein, hätte ich nicht gedacht.
148
Doch, ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de