Promiflash Logo
"Du bist die Beste": Gavins süße B-Day-Worte an Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Du bist die Beste": Gavins süße B-Day-Worte an Sophia!

6. Okt. 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigt er sich wieder von seiner gefühlvollen Seite. Gavin Rossdale (52) ist kein Mann, der seine Gefühle permanent offen im Netz präsentiert. Nur selten dürfen sich seine Fans über Schnappschüsse mit seiner Liebsten Sophia Thomalla (29) freuen. Den 29. Geburtstag der Moderatorin scheint der Rocker aber als würdigen Anlass zu empfinden, süße Worte an das Geburtstagskind zu richten: Gavin macht seiner Sophia eine rührende Liebeserklärung!

Viele Worte braucht der Musiker dafür aber nicht. Zu einem Partyselfie der beiden schreibt der 52-Jährige jetzt auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. Du bist die Beste." Eine wahre Gefühlsoffenbarung für den hartgesottenen Frontmann der US-amerikanischen Band Bush, zeigte sich der Ex-Mann von Gwen Stefani (49) in der Vergangenheit nur selten so romantisch.

Die Fans des Paares hätten mit so einem Love-Post wohl sicherlich nicht mehr gerechnet. Vor wenigen Stunden waren zwar einige Pics aufgetaucht, die die Turteltauben beim Feiern mit Freunden zeigen, ein reines Pärchen-Pic hatten sie aber nicht zu Gesicht bekommen. Umso schöner, dass sie sich nun doch noch freuen konnten – genauso wie Geburtstagskind Sophia.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Hättet ihr gedacht, dass Gavin seiner Liebsten einen Geburtstags-Post widmet?
143
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de