Glückliche Jubilarin mit internationalen Gästen! Sophia Thomalla (29) hat heute Geburtstag – und der will natürlich ausgelassen zelebriert werden. Am Freitagabend feierte die Moderatorin mit zwei Bandmitgliedern von Bush – darunter auch ihr Partner Gavin Rossdale (52). Auf ein gemeinsames Foto mussten die zwei etwas länger warten, immerhin tourt der Sänger mit seiner Rockgruppe gerade durch die Welt. Zu Sophias B-Day kam es nun endlich wieder zu einem Paar-Schnappschuss!

Zunächst bekamen die Follower des Models auf Instagram ein Party-Bild mit dem Bush-Bassisten Corey Britz zu sehen. Darauf stoßen er und der Ex von Gwen Stefani (49) auf Sophia an. Sie selbst streckt der Kamera frech den Mittelfinger entgegen. Auf einem zweiten Pic auf Gavins Social-Media-Kanal zeigt sich das Couple überglücklich zusammen, die Verliebten scheinen schallend zu lachen. "Happy-Birthday-Nächte!", kommentierte der Bühnenstar mit Herz-Emojis.

Ob die nächste Reunion des Fernbeziehungs-Pärchens wohl nach der Sause in weiter Ferne liegt? Zumindest scheint der 52-Jährige bald etwas mehr Freizeit genießen zu können: Heute findet das vorerst letzte Konzert der Bush-Tour statt. Am 30. Oktober hat auch Gavin Geburtstag – und den wird er sicherlich mit seiner deutschen Freundin feiern wollen.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla an ihrem GeburtstagInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla an ihrem Geburtstag
Sophia Thomalla und Gavin RossdaleInstagram / gavinrossdale
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale
Gavin Rossdale, MusikerRui M Leal/WENN.com
Gavin Rossdale, Musiker
Hättet ihr gedacht, dass Sophia und Gavin ihren Geburtstag zusammen feiern?266 Stimmen
247
Klar, irgendwie schaffen die zwei es trotz voller Terminkalender immer, sich irgendwo zu treffen!
19
Nee, ich hätte gedacht, dass zumindest Gavin voll durch die Tour eingespannt ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de