Promiflash Logo
Große Vorfreude auf ihr Söhnchen: Paola Maria zeigt XL-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Vorfreude auf ihr Söhnchen: Paola Maria zeigt XL-Kugel

6. Okt. 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Paola Marias (24) Vorfreude ist vermutlich langsam so groß wie ihr Bauch! Mitte Juni sorgten die YouTuberin und ihr Liebster Sascha Koslowski (31) für eine ganz schöne Überraschung: Sie gaben bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Seither informiert die 24-Jährige ihre Fangemeinde nur zu gerne über ihre Schwangerschaft, die nicht mal mehr drei Monate andauern dürfte. Für die Bald-Mama geht es offenbar nicht schnell genug: Paola kann es nicht mehr abwarten, ihren Sohnemann endlich in die Arme zu schließen.

Auf Instagram teilt die Brünette nun einen niedlichen Babybauch-Schnappschuss, der auch beweist: In Sachen Umfang hat sich bei dem zierlichen Webstar in der Körpermitte einiges getan! Etwas, das Paola auch selbst deutlich auffällt: "Mein Bauch wird immer größer." Sie fügt hinzu: "Wir sind sooo aufgeregt und können es kaum noch erwarten!"

Die Wartezeit wird demnächst erst einmal durch eine ausgiebige Babyparty versüßt. In einem ihrer Videos versprach Paola bereits: "Ich schwöre auf alles, das wird die schönste Babyparty auf diesem Planeten. Ich habe mir supergeile Sachen überlegt."

Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Findet ihr auch, dass Paola Marias Babybauch einen Wachstumsschub gemacht hat?
165
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de