Promiflash Logo
Interview über kranken Sohn: Michael Bublé den Tränen naheGetty ImagesZur Bildergalerie

Interview über kranken Sohn: Michael Bublé den Tränen nahe

6. Okt. 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die bisher schwierigste Zeit seines Lebens: Vor zwei Jahren wurde bei Michael Bublés (43) Sohn Leberkrebs festgestellt. Der Sänger sagte daraufhin alle Termine ab, um sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato (31) auf Noahs (5) Genesung zu konzentrieren. Mittlerweile hat der Junge die Krankheit besiegt, doch die Erfahrungen haben Michael nachhaltig geprägt. In einem Interview sprach er offen über die vergangenen Monate und wurde dabei von seinen Emotionen übermannt!

In der The Today Show machte der 43-Jährige deutlich, dass Noahs Kampf das Schrecklichste gewesen sei, dass man als Mensch durchmachen könne. Michael habe sich sogar oft gewünscht, dass nicht sein Ältester, sondern er die Diagnose bekommen hätte. Nicht nur bei diesen Aussagen dürften die Zuschauer zu den Taschentüchern gegriffen haben: Gleich mehrfach versagte und zitterte dem Kanadier die Stimme, seine Augen wurden ganz glasig und er musste die Tränen zurückhalten.

Nach der erfolgreichen Behandlung seines Sprosses hat der Musiker inzwischen seine Pause beendet. Der "Feeling Good"-Interpret veröffentlicht am 16. November sein achtes Album "love". Auch in seinem Privatleben ist einiges los: Nach Noah und Elias (2) wurden Michael und Luisana Ende Juli Eltern von Töchterchen Vida.

Michael Bublé im März 2019Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Michael Bublé im April 2014Getty Images
Michael Bublé im April 2014
Luisana Lopilato und Michael BubléDavid Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Freut ihr euch auf Michaels neue Platte?
256
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de