Promiflash Logo
"4 Blocks"-Ewa: So krass entwickelt sich ihre Serien-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

"4 Blocks"-Ewa: So krass entwickelt sich ihre Serien-Rolle

7. Okt. 2018, 13:20 - Promiflash Redaktion

Karolina Lodygas (34) "4 Blocks"-Rolle Ewa macht eine unglaubliche Kehrtwende! Bald können die Zuschauer wieder bei der spannenden Dramaserie rund um den arabischen Hamady-Clan mitfiebern: Die zweite Staffel startet am 11. Oktober im Pay-TV! Die kommenden Folgen sollen wesentlich düsterer ausfallen – doch was bedeutet das für die Charaktere? Gegenüber Promiflash verriet Serienstar Karolina nun, was sich in Ewas Story verändert!

+++ Achtung, Spoiler! +++
"Sie wechselt auf die dunkle Seite, sie entscheidet sich fürs' Kriminelle", berichtete die 34-Jährige nun bei der Premiere zur zweiten Staffel im Kino International in Berlin. Trotzdem werde Ewa sich nicht von dem Clan unterdrücken lassen und als Abbas (Veysel Gelin) Partnerin weiterhin um ihre eigene Position in der Familie kämpfen, wie Karolina weiter erklärte.

Diese "neue Ewa" bildet einen ziemlich krassen Gegensatz zu ihrem bisherigen Verhalten in der Show – im Vergleich zu den anderen Charakteren wie Ali (Kida Khodr Ramadan) und Latif (Massiv, 35) legte sie in der ersten Staffel nämlich noch eine etwas moralischere Einstellung an den Tag. Hättet ihr gedacht, dass Karolinas Rolle sich in diese Richtung entwickeln würde? Stimmt ab!

Hättet ihr gedacht, dass Karolinas Rolle Ewa sich derart entwickeln würde?
103
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de