Das wird garantiert ein sehr lustiger Männerabend! Heute wird in Köln der diesjährige Comedypreis verliehen, moderiert von Carolin Kebekus (38). Ganz große Chancen darf sich Comedian Luke Mockridge (29) ausrechnen, denn er ist insgesamt dreimal nominiert. Im Publikum sitzt aber nicht nur die Riege der deutschen Comedyszene – sondern auch zwei Ex-Bachelorette-Boys schauen sich das Witzspektakel an: Alexander Hindersmann (30) und Chris Kunkel!

Die zwei ehemaligen Rosenanwärter sind aber nicht für ihre Darstellungen in dem RTL-Kuppel-Format nominiert, sondern genießen in den Brainpool Studios einen Abend unter Männern. In seiner Instagram-Story hatte Chris den Jungs-Ausflug bereits vor wenigen Stunden angekündigt: "Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in Köln. Ich warte gerade noch auf den Alex. Wir gehen heute Abend zum Comedypreis und ich bin gespannt und ich freue mich, dass er mich mitnimmt." Aber warum geht Alex mit Chris und nicht mit seiner Rosenlady Nadine Klein (33) zu dem Event?

Das beantwortet der Hottie aus Gammelby auf seinem Social-Media-Account: "Ich werde heute zum Comedypreis gehen und dadurch, dass Nadine noch in der Sonne liegt und das schöne Wetter genießt, werde ich den Chris mitnehmen." Seine Liebste macht aktuell nämlich Mädels-Urlaub mit ihrer BFF Maxime Herbord (24) auf Mallorca.

Luke Mockridge, ComedianAndreas Rentz/Getty Images
Luke Mockridge, Comedian
Carolin Kebekus beim Deutschen Comedypreis 2017 in KölnStarpress/WENN
Carolin Kebekus beim Deutschen Comedypreis 2017 in Köln
Nadine Klein und Maxime Herbord auf MallorcaInstagram / maximeee
Nadine Klein und Maxime Herbord auf Mallorca
Habt ihr die Jungs im Publikum entdeckt?399 Stimmen
199
Ja, ich hab sie sofort gesehen!
200
Nein, ich hab sie leider verpasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de