Promiflash Logo
Katie Price' Ex Kieran feiert Red-Carpet-Debut mit Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price' Ex Kieran feiert Red-Carpet-Debut mit Freundin!

7. Okt. 2018, 4:41 - Promiflash Redaktion

Kieran Hayler (31) hat die Trennung von seiner Ex Katie Price (40) längst verkraftet! Nach fünf Jahren Ehe gaben der ehemalige Stripper und das britische Glamour-Model ihr Liebes-Aus bekannt. Kieran hatte die Fünffachmama mehrfach betrogen und soll zuletzt sogar eine Affäre mit dem Kindermädchen gehabt haben. Während Katie immer noch an an dem Fremdgehskandal ihres Noch-Ehemannes zu knabbern hat und zurzeit mit zahlreichen Negativschlagzeilen um ihre Person konfrontiert wird, geht es ihrem Ex blendend: Bei einem Event zeigte sich Kieran erstmals ganz offiziell mit seiner Neuen!

Mehrere gescheiterte Beziehungen, Geldprobleme, Drogenmissbrauch und eine kranke Mutter – für das Ex-Boxenluder Katie steht das Jahr 2018 unter keinem guten Stern. Kieran hingegen hat sich bereits in neues Liebesglück geschmissen: Mit der 36-jährigen Michelle Pentecost ist er wieder total happy. Auf dem Shocktoberfest in Tulleys Farm in West Sussex strahlten die beiden Turteltauben um die Wette. Auch die beiden gemeinsamen Kids mit seiner Verflossenen durfte die Brünette schon kennenlernen.

Seit der Trennung ließ auch die 40-Jährige in Sachen Männer nichts anbrennen. Mit dem 29-jährigen Kris Boyson führte die Reality-Queen eine Beziehung im Eiltempo – nach kurzer Zeit machten bereits Hochzeitsgerüchte die Runde. Nach drei Monaten war dann aber auch alles schon wieder aus und vorbei. Derzeit vergnügt sich Katie mit dem 15 Jahre jüngeren Male-Model Alex Adderson.

Kieran Hayler bei der Premiere von "Sonic The Hedgehog"
Getty Images
Kieran Hayler bei der Premiere von "Sonic The Hedgehog"
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Glaubt ihr, dass das zwischen Kieran und Michelle etwas Ernstes ist?
38
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de