Promiflash Logo
Nicht lang fackeln! Katie Price hat schon einen neuen ToyboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht lang fackeln! Katie Price hat schon einen neuen Toyboy

2. Sep. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Katie Price (40) ist kein Kind von Traurigkeit. Der britische Reality-TV-Star tröstete sich vor Kurzem mit dem Fitnesstrainer Kris Boyson über das Aus mit Ehemann Nummer drei hinweg. Doch die Liebe zu dem blonden Hottie sollte nicht von Dauer sein: Nach nur drei Monaten war es aus mit dem 29-Jährigen. Das dürfte dem einstigen Boxenluder aber ziemlich egal sein: Denn Katie soll schon den nächsten jungen Hecht an der Angel haben.

Wie die britische Zeitschrift The Sun jetzt berichtete, sei der neue Auserwählte der fünffachen Mutter sogar noch vier Jahre jünger als ihr Ex. Die Brünette befindet sich aktuell auf Mallorca, wo sie der Spanier Alex Adderson (25) umgehend besuchte. Laut einem Insider seien die beiden Turteltauben überglücklich: "Alex und Katie sind zu 100 Prozent zusammen und in einer Beziehung. [...] Er ist Hals über Kopf verliebt. Alex ist total reich und lädt Katie zu allem ein." Bei ihren schicken Dinner-Dates sollen die zwei ihre junge Liebe in vollen Zügen genießen.

Ihrem Verflossenen hingegen dürfte das gar nicht so schmecken. Schließlich wurde Katie bereits mit dem Mallorquiner beim Fremd-Flirten erwischt. Damit könnte der wohlhabende Südländer durchaus der Grund für das Liebesaus gewesen sein.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Was sagt ihr zu Katie Price' angeblichem Liebesglück?
36
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de