Alle Zeichen stehen auf Neuanfang. Als wäre die Verkündigung der The Hills-Neuauflage nicht schon Sensation genug, bekommt die Clique aus Los Angeles prompt eine äußerst prominente Hauptdarstellerin. Unter dem Titel "The Hills: New Beginnings" wird das von 2006 bis 2010 ausgestrahlte Reality-Format auf die US-amerikanischen TV-Bildschirme zurückkehren. Mit von der Partie wird niemand Geringeres als O.C., California-Star Mischa Barton (32) sein.

Wie People berichtet, fiel die Wahl nicht grundlos auf die 32-jährige Mischa. Der Serien-Hit "O.C., California", der die damals 17-Jährige im Jahr 2004 über Nacht zum internationalen Star machte, diente "The Hills" als Vorlage. Mit dem im nächsten Jahr anlaufenden Reboot wird die Schauspielerin ihr Reality-TV-Debüt feiern. Allerdings ist sie möglicherweise dem einen oder anderen Fernsehzuschauer als Teilnehmerin des Tanz-Formates Dancing with the Stars im Gedächtnis geblieben. Ihre Staffel wurde 2016 ausgestrahlt.

Während der diesjährigen MTV Video Music Awards verkündeten Teile des ursprünglichen Casts die Neuauflage. Mischa wird bald Onscreen-Bekanntschaft mit den Eheleuten Heidi Montag (32) und Spencer Pratt (35) sowie Audrina Patridge (33) und Brody Jenner (35) machen. Die Vollblut-Fans des Originals müssen jedoch auf die einstige Protagonistin Lauren Conrad (32) verzichten. Sie schloss eine "The Hills"-Rückkehr aus.

Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019
Getty Images
"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019
Lauren Conrad, Designerin
Getty Images
Lauren Conrad, Designerin
Glaubt ihr, dass Mischa eine würdige Nachfolgerin von Lauren Conrad ist?293 Stimmen
170
Nein. Die Fußstapfen sind einfach zu groß.
123
Na klar! Sie wird für frischen Wind bei "The Hills" sorgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de