Promiflash Logo
Streit im Cast? Lauren Conrad fehlt bei "The Hills"-RebootGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit im Cast? Lauren Conrad fehlt bei "The Hills"-Reboot

27. Aug. 2018, 7:51 - Promiflash Redaktion

Hat Lauren Conrad (32) keine Lust auf ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Serien-Kollegen? Schon vor einem halben Jahr gaben die Macher von The Hills bekannt, dass sie eine Fortsetzung des Reality-TV-Formats für 2019 planen. Während viele Darsteller wie Spencer Pratt (35) sofort begeistert von dem Projekt waren, stellte Lauren direkt klar: Sie ist nicht mit an Bord. Viele vermuteten damals, dass ihre Absage mit den ewigen Streitereien zwischen ihr und einigen ihrer ehemaligen Kollegen zu tun haben könnte. Dabei soll die Neu-Mama einfach keine Zeit für die Dreharbeiten finden.

Gegenüber TMZ plauderten Insider nun aus, dass Lauren zu beschäftigt für ein Serien-Comeback sei. Tatsächlich hat die 32-Jährige seit ihrem TV-Aus eine beachtliche Karriere hingelegt: Sie startete als Designerin durch und feierte 2015 ihr Debüt auf der New York Fashion Week – und das ziemlich erfolgreich. Internationale Stars wie Reality-Star Kim Kardashian (37), Model Chrissy Teigen (32) und Schauspielerin Ashley Tisdale (33) saßen bei ihrer Show in der ersten Reihe, um sie zu unterstützen.

Auch privat könnte es für Lauren wohl kaum besser laufen. 2014 heiratete sie den Musiker William Tell (38). Im Juli vergangenen Jahres machte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Liam James das Familienglück des Paares perfekt. Die Beauty hat also alle Hände voll zu tun.

"The Hills"-Star Lauren ConradGetty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Glaubt ihr wirklich, dass Lauren einfach zu beschäftigt für die Dreharbeiten ist?
140
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de