Ist Nico Santos (25) eigentlich "safe" in einer Beziehung? Der Singer-Songwriter kann sich aktuell wohl wirklich nicht beklagen: In den vergangenen Monaten mischte er die deutschen Charts mit Hits wie "Rooftop" oder "Safe" ordentlich auf und ist längst einem breiten Publikum bekannt. Kein Wunder, dass dem deutsch-spanischen Musiker die Frauenherzen nur so zufliegen. Aber haben die Ladys überhaupt noch eine Chance beim Ausnahmetalent? Nico Santos verriet jetzt, wie es um sein Liebesleben bestellt ist!

Als Promiflash auf dem KISS Cup 2018 nachhakte, wie Nicos Einstellung zu seiner Rolle als Frauenschwarm ist, verriet der 25-Jährige ein Detail aus seinem Privatleben, das der einen oder anderen Dame einen Stich ins Herz versetzen dürfte: "Also, ich bin vergeben und deshalb bin ich sehr glücklich." Dass Nico natürlich von Fangirls angehimmelt wird, störe seine unbekannte Liebste aber glücklicherweise nicht.

Auch wenn der Hottie erzählte, dass es ihm mit seiner Freundin sehr ernst sei, sind weitere Schritte nicht geplant. Hochzeit und Kinder? Noch gar kein Thema für das junge Glück: "Ich bin 25, sie ist 22 – wir haben noch ein bisschen Zeit!"

Lena Meyer-Landrut bei einer L'Oreal-Party
Dominique Charriau/Getty Images for L'Oreal
Lena Meyer-Landrut bei einer L'Oreal-Party
Nico Santos, Sänger
Instagram / nicosantosofficial
Nico Santos, Sänger
Nico Santos, Musiker
Instagram / nicosantosofficial
Nico Santos, Musiker
Hättet ihr gedacht, dass Nico vergeben ist?267 Stimmen
207
Ja, warum denn nicht?
60
Nee. Ich hätte gedacht, dass er zu viel mit seiner Karriere zu tun hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de