Promiflash Logo
Schade, Ladys: "Safe"-Hottie Nico Santos hat eine Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schade, Ladys: "Safe"-Hottie Nico Santos hat eine Freundin!

7. Okt. 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ist Nico Santos (25) eigentlich "safe" in einer Beziehung? Der Singer-Songwriter kann sich aktuell wohl wirklich nicht beklagen: In den vergangenen Monaten mischte er die deutschen Charts mit Hits wie "Rooftop" oder "Safe" ordentlich auf und ist längst einem breiten Publikum bekannt. Kein Wunder, dass dem deutsch-spanischen Musiker die Frauenherzen nur so zufliegen. Aber haben die Ladys überhaupt noch eine Chance beim Ausnahmetalent? Nico Santos verriet jetzt, wie es um sein Liebesleben bestellt ist!

Als Promiflash auf dem KISS Cup 2018 nachhakte, wie Nicos Einstellung zu seiner Rolle als Frauenschwarm ist, verriet der 25-Jährige ein Detail aus seinem Privatleben, das der einen oder anderen Dame einen Stich ins Herz versetzen dürfte: "Also, ich bin vergeben und deshalb bin ich sehr glücklich." Dass Nico natürlich von Fangirls angehimmelt wird, störe seine unbekannte Liebste aber glücklicherweise nicht.

Auch wenn der Hottie erzählte, dass es ihm mit seiner Freundin sehr ernst sei, sind weitere Schritte nicht geplant. Hochzeit und Kinder? Noch gar kein Thema für das junge Glück: "Ich bin 25, sie ist 22 – wir haben noch ein bisschen Zeit!"

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Sänger Nico Santos
Getty Images
Sänger Nico Santos
Nico Santos, Musiker
Getty Images
Nico Santos, Musiker
Hättet ihr gedacht, dass Nico vergeben ist?
207
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de