Anzeige
Promiflash Logo
Mysteriöser Post: Kylie Jenner & Travis längst verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöser Post: Kylie Jenner & Travis längst verheiratet?

8. Okt. 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Sind Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27) etwa schon in den Hafen der Ehe eingelaufen? Seit Februar sind die Reality-Größe und der Rapper Eltern der kleinen Stormi. Dass Kylie ihr Töchterchen unter dem Herzen getragen hatte, noch bevor sie ihren Liebsten heiraten konnte, bereitete der Kosmetikunternehmerin großes Unbehagen. Ein zweites Kind wird sie aber womöglich unter anderen Umständen zur Welt bringen: Kylie deutete jetzt an, bereits mit ihrem Schatz vor den Traualtar getreten zu sein!

Am Sonntagabend verfolgte die Make-up-Millionärin einen TV-Auftritt ihres Liebsten vor dem Fernseher. In einer Instagram-Story schwärmte Kylie von Travis und versah einen Clip mit einer verdächtigen Äußerung: Darin nannte sie ihren Partner "Hubby" – die Kurzform des englischen Wortes "Husband", das auf Deutsch Ehemann bedeutet. Ob sie den Spitznamen ohne Hintergedanken benutzt hat oder ob sie damit enthüllen wollte, dass sie dem Musiker tatsächlich heimlich das Jawort gegeben hat? Noch hat sich Kylie nicht weiter zu dem mysteriösen Posting geäußert.

Bislang wurde nur spekuliert, dass die Unternehmerin und ihr Liebster verlobt seien – von einer geheimen Blitz-Hochzeit à la Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) war derweil noch nicht die Rede. Ganz unwahrscheinlich wäre es allerdings nicht, dass Kylie bereits Travis' Gattin ist. Wie Familienmitglied Caitlyn Jenner (68) kürzlich verraten hatte, litt ihre Tochter darunter, unverheiratet schwanger gewesen zu sein. "Sie wollte schon immer eine Mutter sein – aber als sie mir von ihrer Schwangerschaft erzählt hat, war es schon ziemlich schwer für sie. Sie ist ja schließlich noch nicht verheiratet", offenbarte die Reality-Bekanntheit.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Glaubt ihr, Kylie hat in dem Posting ihre Ehe mit Travis verraten?
300
647


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de