Sie machen ihre junge Liebe Instagram-offiziell: Die Riverdale-Stars Camila Mendes (24) und Charles Melton (27) sind ein Paar! Erst vor Kurzem hatte sich die Veronica Lodge-Darstellerin von ihrem Freund Victor Houston nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt. Fast genauso schnell hat sich die Schauspielerin auch wieder neu verliebt – und zwar in ihren Co-Star. Die zwei Turteltauben posteten auch schon ihr erstes Pärchen-Pic!

"Meiner" – eindeutiger hätte Camila ihre Beziehung mit Serien-Hottie Charles nicht bestätigen können. Doch zum Glück postete die 24-Jährige zusätzlich dazu auch noch einen süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild sieht man die beiden verliebten Kollegen, wie sie miteinander knuddeln – Charles drückt seiner Liebsten außerdem ein dickes Bussi ins Gesicht.

Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, gibt es bereits seit einem Monat. Im September wurden sie bei einem gemeinsamen Kino-Besuch in Vancouver gesichtet. "Camila saß neben Charles und lehnte sich an seine Schulter", erzählte ein Augenzeuge gegenüber E! News. Als die Lichter gedämmt wurden, sollen sie sich geküsst haben.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Charles Melton und Camila Mendes
Getty Images
Charles Melton und Camila Mendes
Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
Getty Images
Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
Was haltet ihr von dem neuen "Riverdale"-Traumpaar?3400 Stimmen
3120
Sie sind so süß zusammen – was für ein tolles Couple!
280
Ich finde, die beiden passen nicht gut zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de