Das Warten hat endlich ein Ende! Seit Monaten lässt Bibi Claßen (25) ihre Millionen Follower an ihrer Schwangerschafts-Reise teilhaben – vom kleinen Babybauch bis zur XXL-Kugel hielten der YouTube-Star und ihr Mann Julian (25) ihre Fans stets auf dem Laufenden. Seit vier Tagen war es nun ruhig um die Webvideoproduzenten geworden: Fans vermuteten, dass der Mini-Claßen [Artikel nicht gefunden] sei. Nun gibt es Gewissheit: Bibi bestätigt, dass ihr Baby endlich da ist!

Mit einem emotionalen Instagram-Post meldete sich die Neu-Mutti bei ihren Followern – und präsentierte auch schon direkt das Mini-Händchen ihres frisch geschlüpften Knirpses! "Unser kleiner Schatz ist da! Am 4. Oktober kam er gesund und munter auf die Welt. Das ist die Hauptsache! Ich finde keine Worte für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama!", kommentierte die 25-Jährige begeistert.

Bibi klärte außerdem auf, warum sie sich erst jetzt zur Geburt ihres Wonneproppen meldeten: Die Geburt sei nicht ganz reibungslos verlaufen! "Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden. Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt", erklärte Bibi tapfer. Was genau passiert ist, ließ sie allerdings noch offen. Wie gefällt euch das erste Foto? Stimmt ab!

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Wie gefällt euch das erste Familien-Foto der Claßens?4872 Stimmen
4373
Total schön!
499
Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell ein Foto postet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de