Khloe K. beteuert: Ihr Gesicht stammt nicht vom Beauty-Doc

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
9. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Diese Frage beschäftigt die Fans von Khloe Kardashian schon lange: Hat sich der Reality-Star unters Messer gelegt oder nicht? Vergleicht man Aufnahmen von früher und heute, sind deutliche Unterschiede zu erkennen. Die Haare sind blonder, die Lippen voller und die Nase schmaler – war da etwa der Beauty-Doc am Werk? Mit einem Statement schien die 34-Jährige jetzt auf die Spekulationen zu reagieren und löste damit eine heftige Diskussion im Netz aus.

Anzeige
Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images

Dass Khloe sich für den perfekten Schmollmund einer nicht-operativen Laser-Behandlung unterzogen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Aber ihr Riechorgan ist laut ihren Fans definitiv das Ergebnis eines chirurgischen Eingriffs. Vor diesem Hintergrund wirft ihr Twitter-Beitrag vom vergangenen Sonntag Fragen auf: "Ich hoffe, dass, wann immer ich eine Gesichts-Operation brauche oder will, ich einfach eine Pille oder so was nehmen kann. Der Sch*** macht mir Angst." Räumt die Schwester von Kylie Jenner (21) damit endgültig mit den OP-Gerüchten auf oder macht sie hier nur einen Spruch?

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Die Follower glauben Khloe jedenfalls kein Wort. Mit verschiedenen Memes veralbern sie die Aussage des TV-Gesichts. "Mädchen, ist dieser Tweet dein Ernst?", fragte eine Userin. Eine andere ist überzeugt, dass die Mama von Baby True Thompson das nur scherzhaft meinte: "Ich lebe nicht mit ihr zusammen, also weiß ich nicht, ob sie etwas hat machen lassen. Aber ich glaube, dass sie einfach nur einen Witz gemacht hat."

Anzeige
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil