Die Bachelor-Siegerin von 2018 Kristina Yantsen ist offiziell weg vom Markt! Nach der tränenreichen Trennung von Rosenkavalier Daniel Völz (33) wurde es in Sachen Männern ruhig um die Tänzerin. Vor Kurzem dann die Überraschung: Die vermeintliche Single-Lady ist wieder glücklich vergeben. Details über ihren Freund verriet sie noch nicht – in Sachen Zukunftsplanung sieht das aber anders aus. Kristina plauderte jetzt aus dem Nähkästchen!

In ihrer Instagram-Story veranstaltete die 25-Jährige mit ihren Followern eine Frage- und Antwortrunde. Ein User wollte es dabei ganz genau wissen: Möchte die frisch Vergebene irgendwann einmal Kinder haben? Die Auflösung ging der Strahlefrau leicht über die Lippen: "Ja, ich möchte sehr gerne Kinder haben, da ich Kinder über alles liebe und ich wünsche mir das", verriet die TV-Beauty.

Zunächst liege die Kinderplanung aber auf Eis – vorher wünsche sich Kristina ein anderes Ereignis: "Erstmal sehr schön heiraten und dann kleine Babys bekommen", lautete ihre Vorstellung von einem Bilderbuchleben. Hättet ihr mit dieser Antwort gerechnet? Stimmt ab!

Kristina Yantsen und Daniel Völz in DüsseldorfP. Hoffmann/WENN.com
Kristina Yantsen und Daniel Völz in Düsseldorf
Kristina Yantsens Instagram-StoryInstagram / kristinayantsen
Kristina Yantsens Instagram-Story
Kristina Yantsen, TV-StarInstagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, TV-Star
Hättet ihr mit dieser Antwort gerechnet?408 Stimmen
325
Absolut, ich kann sie mir toll als Mama vorstellen!
83
Ehrlich gesagt habe ich sie nicht als Familienmensch eingeschätzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de