Promiflash Logo
Nach Bachelor-Trennung: Kristina Yantsen hat neuen Freund!ActionPress/ M. WeberZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Trennung: Kristina Yantsen hat neuen Freund!

10. Okt. 2018, 4:02 - Promiflash Redaktion

Plötzliches Liebesgeständnis von der Ex-Rosenanwärterin Kristina Yantsen! In der vergangenen Kuppelshow-Staffel überreichte der Bachelor Daniel Völz (33) der Tänzerin die letzte Schnittblume. Ende April, nur wenige Wochen nach dem großen TV-Finale, trennten sich die beiden allerdings wieder. Seitdem herrschte bei Kristina vermeintlich eine Liebes-Flaute. Bis jetzt: Kürzlich teilte die 25-Jährige überraschend im Netz mit, dass sie wieder jemanden an ihrer Seite hat!

Auf Instagram durften die Fans der gebürtigen Kasachin Fragen stellen – schnell ging es dabei auch um ihren Beziehungsstatus. Auf die Frage, ob Kristina einen Freund habe, antwortete sie nur knapp: "Ja, hab ich!" Die Ex-Freundin des Fernseh-Kavaliers scheint damit wohl endgültig über den anfänglichen Herzschmerz hinweg zu sein. Welcher Mann derzeit bei ihr Schmetterlinge in der Magengegend verursacht, behielt die Beauty noch für sich: "Ich möchte, dass dies noch weiter geheim bleibt, alles zu seiner Zeit!", konterte sie auf weitere Nachfragen.

Auch Daniel flirtete seit der Blitz-Trennung schon wieder heftig – und sogar im TV. In der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother näherte er sich ausgerechnet Chethrin Schulze (26) an – die Love Island-Kandidatin galt laut Kristina als ein Trennungsgrund, denn dem Berliner wurde ein Techtelmechtel mit der Blondine nachgesagt. Mittlerweile dementiert der 33-Jährige weitere Flirt-Gerüchte, er sei nach wie vor Single.

Hättet ihr gedacht, dass sich Kristina Yantsen so schnell wieder verlieben würde?
1102
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de