Plötzliches Liebesgeständnis von der Ex-Rosenanwärterin Kristina Yantsen! In der vergangenen Kuppelshow-Staffel überreichte der Bachelor Daniel Völz (33) der Tänzerin die letzte Schnittblume. Ende April, nur wenige Wochen nach dem großen TV-Finale, trennten sich die beiden allerdings wieder. Seitdem herrschte bei Kristina vermeintlich eine Liebes-Flaute. Bis jetzt: Kürzlich teilte die 25-Jährige überraschend im Netz mit, dass sie wieder jemanden an ihrer Seite hat!

Auf Instagram durften die Fans der gebürtigen Kasachin Fragen stellen – schnell ging es dabei auch um ihren Beziehungsstatus. Auf die Frage, ob Kristina einen Freund habe, antwortete sie nur knapp: "Ja, hab ich!" Die Ex-Freundin des Fernseh-Kavaliers scheint damit wohl endgültig über den anfänglichen Herzschmerz hinweg zu sein. Welcher Mann derzeit bei ihr Schmetterlinge in der Magengegend verursacht, behielt die Beauty noch für sich: "Ich möchte, dass dies noch weiter geheim bleibt, alles zu seiner Zeit!", konterte sie auf weitere Nachfragen.

Auch Daniel flirtete seit der Blitz-Trennung schon wieder heftig – und sogar im TV. In der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother näherte er sich ausgerechnet Chethrin Schulze (26) an – die Love Island-Kandidatin galt laut Kristina als ein Trennungsgrund, denn dem Berliner wurde ein Techtelmechtel mit der Blondine nachgesagt. Mittlerweile dementiert der 33-Jährige weitere Flirt-Gerüchte, er sei nach wie vor Single.

Kristina Yantsen, bekannt aus "Der Bachelor"Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, bekannt aus "Der Bachelor"
Daniel Völz und Kristina YantsenInstagram / Kristinayantsen
Daniel Völz und Kristina Yantsen
Chethrin Schulze und Daniel Völz bei "Promi Big Brother"Schürmann, Sascha / ActionPress
Chethrin Schulze und Daniel Völz bei "Promi Big Brother"
Hättet ihr gedacht, dass sich Kristina Yantsen so schnell wieder verlieben würde?1516 Stimmen
1102
Klar, immerhin ist sie eine selbstbewusste und attraktive Frau!
414
Nee, sie wirkte nach der Trennung so verletzt, ich dachte, sie braucht dafür noch etwas Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de