Anzeige
Promiflash Logo
So hat "Grey's Anatomy" McDreamy Patrick Dempsey verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

So hat "Grey's Anatomy" McDreamy Patrick Dempsey verändert

11. Okt. 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Der überraschende Serientod von Derek Shepherd hat wohl zahlreichen Grey's Anatomy-Fans das Herz gebrochen. Vor etwa drei Jahren hat McDreamy-Darsteller Patrick Dempsey (52) zum Leidwesen der weiblichen Zuschauer dem Grey Sloan Memorial Hospital den Rücken gekehrt – und der Abschied ist auch ihm damals alles andere als leicht gefallen. Ein Interview beweist jetzt, wie sehr ihn diese Zeit am Set geprägt hat und das ihm die Show weiterhin wahnsinnig am Herzen liegt.

Seit Kurzem flimmert in den USA tatsächlich schon die sage und schreibe 15. Staffel der Serie über die TV-Bildschirme! "Es ist erstaunlich und sie beeinflusst weiterhin so viele Menschen und sie ist wirklich ein starker Teil des Lebens vieler Menschen geworden", schwärmte der Schauspieler im Interview mit Entertainment Weekly. Jahrelang hatte Patrick zum Hauptcast gehört – für ihn auch heute noch unbeschreiblich: "Du bist ein Teil der Fernsehgeschichte. Es ist wirklich bemerkenswert."

Der 52-Jährige ist allerdings nicht nur Schauspieler, sondern auch hinter der Kamera tätig – und diese Tatsache verdankt er unter anderem seinem früheren Arbeitgeber. Er habe diesbezüglich viel am "Grey's Anatomy"-Set lernen und wertvolle Erfahrungen sammeln können.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Hofft ihr immer noch auf ein Wiedersehen mit Dr. Shepherd?
704
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de