Überraschung: Prince Damien wird Vocal-Coach bei DSDS!

Prince Damien im Februar 2019Getty Images
11. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar wird immer mehr zu einem Klassentreffen ehemaliger DSDS-Stars. Bereits in der vergangenen Ausgabe des Castingformats holte Dieter Bohlen (64) eine alte Bekannte mit an Bord – Juliette Schoppmann (38) unterstützt die Kandidaten seitdem als Vocal-Coach. In der kommenden Ausgabe wird außerdem Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi (26) neben dem Poptitan in der Jury Platz nehmen. Nun kommt ein drittes bekanntes Casting-Gesicht dazu: Prince Damien (27) – als zweiter Gesangstrainer im Team neben Juliette!

Anzeige
Juliette Schoppmann bei "Das Supertalent 2012"Getty Images

Diese News verkündete der Tänzer selbst auf seinem Instagram-Account: "Ich freue mich riesig, jetzt die Überraschung bekannt geben zu können: Ich bin in dieser DSDS-Staffel an Seite von der großartigen Juliette der männliche Vocal-Coach für die Kandidaten!" Prince Damien gewann 2016 die dreizehnte Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" – er hat also die besten Voraussetzungen, um den kommenden Nachwuchstalenten unter die Arme zu greifen.

Anzeige
Prince Damien beim DSDS-FinaleGetty Images

Neben all den DSDS-Alumni gibt es in der neuen Staffel auch mindestens einen Neuzugang: Xavier Naidoo (47) wird 2019 der dritte Mann in der Jury sein. Fehlt nur noch eine Frau im Juroren-Team – doch um deren Identität macht Dieter noch ein Geheimnis: "Wir brauchen eine vierte Meinung aus einem anderen Bereich. Immer nur Sänger ist auch langweilig", teilte der 64-Jährige seinen Followern lediglich als kleinen Tipp mit.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil