Millionen Trash-TV-begeisterte Couchpotatoes fieberten bei Love Island 2018 besonders mit zweien mit: Tobias Wegener (25) und Natascha Beil. Zwei Liebesanläufe der Show-Teilnehmer scheiterten, doch ohneeinander konnten die attraktiven Islander eben auch nicht. Pünktlich zum großen Finale gaben sich NaTobi noch eine Chance – und wissen seitdem noch mehr, was sie aneinander haben: Die Turteltauben sind auch nach der heißen Flirt-Sendung noch ein Paar und wollen nun gemeinsam schauen, wo die Zukunft sie hinführt. Dass sie es aber schon jetzt kaum noch aushalten, ohne den anderen zu sein, beweist nun ausgerechnet der selbst ernannte "Doktor Love" Tobias.

Gerade feierten die "Love Island"-Stars noch einträchtig auf dem Münchner Oktoberfest. Doch selbst die partyerfahrenen TV-Stars brauchen nach einigen Tagen [Artikel nicht gefunden] auch mal eine Auszeit – genau das scheint Berufspinsler Tobi aber missmutig zu stimmen: Der Hobby-Sportler kann es kaum ertragen, von der hübschen Blondine getrennt zu sein. Nur wenige Stunden, nachdem sich die beiden voneinander verabschiedet hatten, postete der 25-Jährige ein süßes Pic mit Natascha in seiner Instagram-Story. Mit einem Herz-Emoji und den Worten "Miss you" (dt. "Vermisse dich") wandte er sich direkt an die Ex-GNTM-Kandidatin.

Damit dürften die Kritiker des Paares wohl vorerst verstummen. Nach dem Finale des Kuppelformats hatten zahlreiche Zuschauer an den Gefühlen der beiden gezweifelt und ihnen vorgeworfen, für die Kameras ein falsches Spiel gespielt zu haben.

"Love Island"-Kandidat Tobias Wegener während der Paarungs-Zeremonie
RTL II
"Love Island"-Kandidat Tobias Wegener während der Paarungs-Zeremonie
Natascha Beil, "Love Island"-Kandidatin 2018
Instagram / taschajasmin_b
Natascha Beil, "Love Island"-Kandidatin 2018
Tobias Wegener und Natascha Beil in der zwölften "Love Island"-Folge
Love Island, RTL II
Tobias Wegener und Natascha Beil in der zwölften "Love Island"-Folge
Hättet ihr gedacht, dass es nach der Show so gut zwischen den beiden läuft?2568 Stimmen
972
Nein, das überrascht mich wirklich, aber ich freue mich für sie!
1596
Ja, dass die beiden einfach nicht ohneeinander können, hat sich doch schon in der Villa gezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de