Die Vorfreude bei Vanessa Mai (26) ist groß! Bereits im Juni 2017 hat die Schlagersängerin still und heimlich ihren langjährigen Freund und Manager Andreas Ferber geheiratet. Mit lediglich 30 ausgewählten Leuten aus dem engsten Freundes- und Familienkreis ließ sich das Paar in einer kleinen Kapelle auf Mallorca trauen. Für anschließende Flitterwochen reichte die Zeit allerdings nicht mehr aus – immerhin stand Vanessa damals kurz vor der Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums "Regenbogen". Das Versäumte wird jetzt jedoch nachgeholt: Ein Jahr nach dem romantischen Jawort geht es für die Ehepartner endlich auf Hochzeitsreise!

Diese erfreulichen Neuigkeiten wollte die 26-Jährige ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. Auf Instagram verkündete sie stolz: "Aaaaaaaah! Wir haben soeben zehn Tage Honeymoon noch für dieses Jahr gebucht. Ein Jahr nach der Hochzeit. Endlich!" Wo genau das Pärchen seine Zweisamkeit genießen wird, hat die "Mein Sommer"-Interpretin bislang nicht verraten. Auch aus dem genauen Reisezeitraum macht die ehemalige Let's Dance-Kandidatin noch ein Geheimnis. Nachdem sich das Jahr aber schon fast dem Ende zuneigt, kann es wohl nicht mehr lange dauern bis zum lang ersehnten Romantikurlaub.

In einem YouTube-Video verriet Vanessa erst vor wenigen Wochen ein paar Details zu den Anfängen ihrer Beziehung: "Wir sind ziemlich früh zusammengezogen und wir waren ziemlich früh verlobt", plauderte sie aus. Kennengelernt hatten sich die Musikerin und der Stiefsohn von Andrea Berg (52) im Jahr 2012. Damals habe sie sofort gespürt, dass sie ihn eines Tages heiraten würde.

Vanessa Mai und Andreas Ferber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Vanessa Mai und Andreas Ferber
Vanessa Mai bei einem Auftritt in Berlin, Juli 2018
P.Hoffmann/WENN.com
Vanessa Mai bei einem Auftritt in Berlin, Juli 2018
Schlager-Sängerin Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Schlager-Sängerin Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
War euch bewusst, dass Vanessa und Andreas nie Flitterwochen gemacht haben?317 Stimmen
157
Ja, das war mir klar.
160
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de