Promiflash Logo
Ein Jahr nach Hochzeit: Endlich Honeymoon für Vanessa Mai!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Hochzeit: Endlich Honeymoon für Vanessa Mai!

16. Okt. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude bei Vanessa Mai (26) ist groß! Bereits im Juni 2017 hat die Schlagersängerin still und heimlich ihren langjährigen Freund und Manager Andreas Ferber geheiratet. Mit lediglich 30 ausgewählten Leuten aus dem engsten Freundes- und Familienkreis ließ sich das Paar in einer kleinen Kapelle auf Mallorca trauen. Für anschließende Flitterwochen reichte die Zeit allerdings nicht mehr aus – immerhin stand Vanessa damals kurz vor der Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums "Regenbogen". Das Versäumte wird jetzt jedoch nachgeholt: Ein Jahr nach dem romantischen Jawort geht es für die Ehepartner endlich auf Hochzeitsreise!

Diese erfreulichen Neuigkeiten wollte die 26-Jährige ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. Auf Instagram verkündete sie stolz: "Aaaaaaaah! Wir haben soeben zehn Tage Honeymoon noch für dieses Jahr gebucht. Ein Jahr nach der Hochzeit. Endlich!" Wo genau das Pärchen seine Zweisamkeit genießen wird, hat die "Mein Sommer"-Interpretin bislang nicht verraten. Auch aus dem genauen Reisezeitraum macht die ehemalige Let's Dance-Kandidatin noch ein Geheimnis. Nachdem sich das Jahr aber schon fast dem Ende zuneigt, kann es wohl nicht mehr lange dauern bis zum lang ersehnten Romantikurlaub.

In einem YouTube-Video verriet Vanessa erst vor wenigen Wochen ein paar Details zu den Anfängen ihrer Beziehung: "Wir sind ziemlich früh zusammengezogen und wir waren ziemlich früh verlobt", plauderte sie aus. Kennengelernt hatten sich die Musikerin und der Stiefsohn von Andrea Berg (52) im Jahr 2012. Damals habe sie sofort gespürt, dass sie ihn eines Tages heiraten würde.

Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
War euch bewusst, dass Vanessa und Andreas nie Flitterwochen gemacht haben?
157
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de